Batman Solo-Film: Warner plant kompletten Neuanfang

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Solo-Film: Warner plant kompletten Neuanfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Solo-Film: Warner plant kompletten Neuanfang
 
Wenn ein Reboot...dann mit jüngeren Schauspielern und nicht alte Säcke die nach 3 Filme schluss machen wie Bale.
Nolan hat zwar 3 Hammer Batman Filme abgeliefert...aber zu wenig halt.
Gibt soviele Bösewichter und die finden ausser Joker nichts zu erzählen ?
Ich hoffe nur...das die das hinbekommen :(
 
Wenn ein Reboot...dann mit jüngeren Schauspielern und nicht alte Säcke die nach 3 Filme schluss machen wie Bale.
Nolan hat zwar 3 Hammer Batman Filme abgeliefert...aber zu wenig halt.
Gibt soviele Bösewichter und die finden ausser Joker nichts zu erzählen ?
Ich hoffe nur...das die das hinbekommen :(

Christian Bale hatte noch Lust auf einen weiteren Batman Film, die Entscheidung ging von Warner Bros. aus, einen neuen Darsteller zu verpflichten.
 
Wenn ein Reboot...dann mit jüngeren Schauspielern und nicht alte Säcke die nach 3 Filme schluss machen wie Bale.
Nolan hat zwar 3 Hammer Batman Filme abgeliefert...aber zu wenig halt.
Gibt soviele Bösewichter und die finden ausser Joker nichts zu erzählen ?
Ich hoffe nur...das die das hinbekommen :(

Jeder der 3 Filme hatte unterschiedliche Bösewichte.

@Topic

Ich finde man erkennt wieder, das Warner keine Ahnung hat, wie man eine guten DC Film macht. Einfach nur schade.
 
Christopher Nolan hat die beste Batman Trilogie überhaupt bisher abgeliefert. Das war genau Batman nach meinem Geschmack. Jede Figur war mit den richtigen Schauspielern besetzt und jeder einzelne hat seinen Charakter einfach großartig gespielt. Finde es einfach unverständlich und jammerschade, dass es nicht zu einem 4. Teil kam. Bei allem was jetzt kommt bin ich erstmal abgeneigt und habe an einem erneuten Reboot wenig Interesse.
 
Lasst doch Batman mal wieder ruhen ^^
Nach Batman vs Superman bin ich eh erstmal gesättigt.
 
Wie wäre es wenn die Filmschaffenden nicht dauernd die gleichen Storys bringen sondern einfach mal anfangen Bücher zu lesen und mal Storys verfilmen die man nicht schon zig fach verfilmt hat? War schon bei Spiderman albern das gerade die Toby Maguire Filme durch waren und direkt wieder durchgestartet wurde.
 
Wenn ein Reboot...dann mit jüngeren Schauspielern und nicht alte Säcke die nach 3 Filme schluss machen wie Bale.
Nolan hat zwar 3 Hammer Batman Filme abgeliefert...aber zu wenig halt.
Gibt soviele Bösewichter und die finden ausser Joker nichts zu erzählen ?
Ich hoffe nur...das die das hinbekommen :(
Man könnte eher meinen das die Gesellschaft der Schatten zu oft vor kam, um die ging es nämlich bei begins und auch bei dark knight rises.

Joker hatte ein Teil in der Trilogie
 
Teil 2 fand ich gut,
hingegen 1 unde 3 unfassbar beschissen.
Bale ist für mich ein Unsympath, der sogar unter der Maske
so viel Ausstrahlung hat wie meine Klobürste nach einem Bierschiss.

Es gibt nur einen Batman
und der heißt Adam West.
 
Bale war nen großartiger Batman.

Teil 2 war für mich auch der beste Teil der Trilogie.
 
Zurück