Red Dead Redemption 2: Online-Modus extrem wichtig, kein Konkurrent für GTA Online

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Online-Modus extrem wichtig, kein Konkurrent für GTA Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Online-Modus extrem wichtig, kein Konkurrent für GTA Online
 
Wieso sollten die beiden Online-Parts auch nicht nebeneinander laufen können? Funktioniert bei Battlefield und CoD, funktioniert bei FIFA und NBA, funktioniert bei Mario und Ratchet & Clank...

Ich sehe da auch keine Probleme. Ganz im Gegenteil: Wenn der Support für GTA Online auf dem aktuellen Niveau bleibt und RDR 2 einen ähnlich guten Online-Modus im Wilden West bietet, dann werde ich wohl kaum etwas anderes mehr spielen. ;-)
 
Hoffe das es wie bei GTA 5 abläuft. Große Welt mit Missionen und wenn man Bock auf Online hat dann macht man es. Bitte kein reines Onlinegame
 
Hoffe das es wie bei GTA 5 abläuft. Große Welt mit Missionen und wenn man Bock auf Online hat dann macht man es. Bitte kein reines Onlinegame



RDR 2 als reines Online-Spiel zu präsentieren, wäre in meinen Augen eine absolute Katastrophe. - Gute SP-Spiele im Wild-West-Setting sind schon die Ausnahme genug.

Ich denke aber nicht, dass Rockstar diesen Weg mit der Serie einschlagen wird. Dafür kann das Studio ganz einfach zu gut Geschichten erzählen.

In diesem Sinne: Das GTA-Konzept ist schon ganz gut, wobei ich es schade finde, dass kein Story-DLC in Sicht ist.
 
Man kann ja bald fast generell sagen SP-Spiele sind die Ausnahme genug ;)

Ich befürchte bald das man hier einen der letzten SP-Aushängeschilder RDR zu nem Online-Koop oder MMO verwurstet.
GTA5 als Vorbild ok. Auch wenn es selbst da schon komisch is das im MP neuer Content kommt etc. und die SP-Zocker leer ausgehen. Super Entwickelung!
 
Zurück