Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"

Ich bleibe dabei. Der Userscore ist mittlerweile, egal ob bei Amazon oder Metacritic, selten noch repräsentativ und ist leider ein Opfer des Fanboykrieg geworden.
 
Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"

Die Amazon Bewertungen sind bei Videospielen sogar noch ganz iO.
Wundert mich sogar.

Hier haben Uncharted, Forza, Mario und Co die erwarteten Bewertungen.

Bei Metacritic hauen halt die ganzen Fanboys ordentlich rein.
Man muss sich nur mal die Verteilung bei Gears anschauen.
1/4 haben da gefühlt eine 0 vergeben.
Jetzt hasse ich das Gears Gsmeplay, aber trotzdem würde ich keine 0 vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde jedenfalls darauf achten was MS auf der E3 so vor hat, um von sich mal wieder zu überzeugen. Eigentlich haben sie kaum was zu verlieren und sollten aus den Vollen schöpfen. Die Konkurrenz ist stark und da darf es ruhig mal mehr sein.
 
User Score und Meta sind eh eine Sache. Eher als Richtung zu sehen und wenn mir das für andere perfekte Spiel nicht gefällt dann gefällt es mir eben nicht
 
Zurück