GameStop: Angeblich kein Druck auf die Mitarbeiter - internes Memo geleakt

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Angeblich kein Druck auf die Mitarbeiter - internes Memo geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop: Angeblich kein Druck auf die Mitarbeiter - internes Memo geleakt
 
Ein Blick in den Laden, dessen Preisgestaltung und einmaliger Kontakt mit deren heutiger Ankaufskonditionen reicht, um endgültig abzuschließen. In den meisten Fällen bekommt man die Spiele neu billiger und wenn man etwas Geduld beim Verkauf hat, auch ein vielfaches mehr für ausgediente Hard- & Software. Dieser Zwischenhändler hat heute keine Existenzberechtigung mehr.
 
Hahaha, die 'beste Beratung und den besten Preis', das kann doch nicht deren Ernst sein!?

Gamestop lohnt sich nur, wenn man dann doch mal ein Schnäppchen macht, was leider sehr selten vorkommt.
 
Man hört nur schlechtes darüber aber warum so viele Themen über Gamestop auf einmal?
 
Zurück