GameStop: Verkaufs-Vorgaben bringen Mitarbeiter zum Lügen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Verkaufs-Vorgaben bringen Mitarbeiter zum Lügen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop: Verkaufs-Vorgaben bringen Mitarbeiter zum Lügen
 
Verkäufer die Lügen sollen/müssen? Ist ja ganz was neues.

Jetzt muss nur noch geklärt werden welcher Religion der Papst angehört
 
Ist doch normal, in jede Beruf muss man lügen bis die Balken sich biegen... ich mache denen da keinen Vorwurf. Das ist eben die Welt, in der wir leben.

Ansonsten wenn Gamestop kein neues Spiel hat, dann kaufe ich es halt woanders, also hab wenig Probleme damit es woanders wesentlich günstiger zu kaufen.
 
Ist eh jeder selbst schuld, der bei Gamestop neue Spiele kauft. Ganz eindeutig überteuert dort die Preise. Aber das weiß man ja in der Regel.
 
Also ich lüge nicht im Job...vielleicht weil ich keinen Kundenkontakt hab :)
 
Der monitäre Profit, verbiegt, verdirbt und macht kaputt.

Lasst doch easy und entspannt einkaufen, muss nich immer mehr rauskommen.
Take it easy.

Bei gamestop kauf ich sowieso nicht ein, gibt hier andere kleine Läden welche ich unterstütze und keine Kiddie-Verführungs-Lügen-Ausbeutungs-Kette, huch. Take it easy again, son!


Greez.
 
Ich persönlich kaufe gerne dort ein, liegt vermutlich daran, das die Verkäufer in meinen Laden kompetent sind und ich immer dort ein paar Schnäppchen schlage, wer Gebrauchtspiele zum Vollpreis kauft, ist selber Schuld.
 
Ist dass hier mein Job? Ich beantworte es selbst...nein, nur Hobby ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das du dich auf der Arbeit anders verhälst und ich bezweifle das es ne Arbeit gibt, wo das überhaupt möglich ist. Vielleicht in der Postabteilung... aber umso höher die Position, umso schlimmer wird es.
 
Ich bezweifle das du dich auf der Arbeit anders verhälst und ich bezweifle das es ne Arbeit gibt, wo das überhaupt möglich ist. Vielleicht in der Postabteilung... aber umso höher die Position, umso schlimmer wird es.

Wüsstest du was ich beruflich mache würdest du nicht zweifeln ;)
 
Zurück