The Last Guardian um 33 Prozent im Preis gesenkt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian um 33 Prozent im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian um 33 Prozent im Preis gesenkt
 
Yo,

innerhalb von ein paar Monaten!
Warten lohnt sich immer und immer wieder.

Wer, day-one seine Kohle rauspfeffert hat nix geschnallt!
..so wie ich damals und einmal noch, bei No Man´s Sky, lalala.... kann nur besser werden.

Freu mich auf jeden Fall auf dieses Abenteuer!


Greez.
 
Yo,

innerhalb von ein paar Monaten!
Warten lohnt sich immer und immer wieder.

Wer, day-one seine Kohle rauspfeffert hat nix geschnallt!
..so wie ich damals und einmal noch, bei No Man´s Sky, lalala.... kann nur besser werden.

Freu mich auf jeden Fall auf dieses Abenteuer!


Greez.
Naja solche Spiele kann man auch day1 kaufen, durchzocken und für gutes Geld verkaufen.

Ich habe zum Beispiel uncharted Day 1 für 55 gekauft, in einer Woche durch gehabt und noch für 48 verkauft.

In irgendeinem sale für ein 10er werde ich es mir sicher wieder zulegen
 
Yo,

innerhalb von ein paar Monaten!
Warten lohnt sich immer und immer wieder.

Wer, day-one seine Kohle rauspfeffert hat nix geschnallt!
..so wie ich damals und einmal noch, bei No Man´s Sky, lalala.... kann nur besser werden.

Freu mich auf jeden Fall auf dieses Abenteuer!


Greez.


Kann die Einstellung nicht bei jedem Spiel teilen.
 
Ich kauf die Spiele mittlerweile nur, wenn ich auch wirklich Lust darauf habe. Wenn ich Bock habe, warte ich nicht erst auf eine Preissenkung.
 
Spiele auf die ich schon länger warte, kauf ich Day1. Ich will es ja haben.
Auch Games, die es verdient haben, kaufe ich Day1. Also selbst wenn ich keine Lust auf Rally hätte würde ich ein DIRT Rally 2 sofort Day1 kaufen, damit der Entwickler auch belohnt wird.
Shock der eh immer kommt, kauf ich auch gern mal 2-3 Monate später.
 
Spiele auf die ich schon länger warte, kauf ich Day1. Ich will es ja haben.
Auch Games, die es verdient haben, kaufe ich Day1. Also selbst wenn ich keine Lust auf Rally hätte würde ich ein DIRT Rally 2 sofort Day1 kaufen, damit der Entwickler auch belohnt wird.
Shock der eh immer kommt, kauf ich auch gern mal 2-3 Monate später.

So sieht es aus. Day1 Status haben bei mir auch nur wenige
 
Auf Amazon wird TLG schon seit geraumer Zeit für 38,99 € angeboten.
 
Naja, ob der Entwickler am Ende einer laaaangen wirtschaftlichen Kette von Nutznießern auch wirklich den größten oder auch größeren Teil vom Kuchen abbekommt, wenn man das Spiel Day1 und nicht später kauft, das wage ich stark zu bezweifeln. Dieses Denken kenne ich von vielen, dagegen spricht im Prinzip nichts, nur ob und wer da belohnt wird ist sehr oft unklar.

Day1 Kauf ist für bestimmte Genres aller reinen Online-MP's für viele Pflicht (BF, CoD, Overwatch etc. Offline-Spiele wie TLG hingegen können (oder sollten) auch später beobachtet und gekauft werden, nicht nur des Preises sondern auch der evtl. Verbesserungen, Patches etc. wegen. Day1 kaufen und in einem Jahr erstmalig zocken ist auf jeden Fall dämlich.

Bei TLG betrachte ich die Preissenkung als Reaktion auf die eher mittelmäßigen VK's in Verbindung mit der schlechten Performance (die man nicht besser in den Griff bekommt) eines PS3 Spiels auf der PS4 (Strenggenommen).
 
Ich mache den Fehler auch immer und immer wieder, ich kaufe es, spiele es nicht und dann irgendwann wenn man es erheblich billiger bekommt fang ich mal an...
 
Für mich haben die Entwickler...die ein halbfertiges Spiel rausbringen...nur dann Geld verdient...wenn ich warte und es komplett bekomme :)
Ich habe dadurch nur Vorteile...all Inclusive und günstiger :D
Ob TLG oder No Mans Sky zb...ist das selbe :D
Am Anfang immer laute Schreie und Videos von begeisterten Sonyanern und kurze Zeit später...wenn es auf einmal nicht so der Hit wird...heisst es...Entwickler Schuld...versprechen nicht eingehalten/zu lange Entwicklungszeit..Ja die Grafik zu alt...die Steuerung Miese usw usw usw :D
Ich kann nur sagen...dann lasst euch doch nicht so einfach überzeugen und wartet mit DAY 1 Kauf :D
 
Was war denn an dem Spiel halbfertig?
Die Pro-Version lief tadellos. Die Vanilla-Version kann ich nicht beurteilen.

Hier im Forum hat das Spiel doch so gut wie jedem gefallen, der es sich geholt hat. Gab glaub nur einen User, der mit der Klettersteuerung nicht klar kam und deshalb das Spiel wieder verkauft hat. Sonst hat ihm das Spiel aber gefallen.
Bei der Presse kam es ebenfalls gut an, auch wenn's der schlecht bewerteste Team-Ico-Titel momentan ist.

Welche Versprechen meinst du?
Das ist Spiel ist doch ziemlich genau das geworden, was viele erwartet haben
 
Zurück