Nintendo Wii U: Produktion in Japan offiziell eingestellt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii U: Produktion in Japan offiziell eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii U: Produktion in Japan offiziell eingestellt
 
Ich bin wohl einer der Wenigen , die sich eine WiiU gekauft haben =(
 
Diese Konsole gehört in ein Museum, als Mahndenkmal an alle Entwickler und Studios, wie es eben nicht gemacht werden sollte! Vielleicht wird diese Konsole als Abschreckung an alle zukünftigen Entwicklungen gemessen werden
 
Diese Konsole gehört in ein Museum, als Mahndenkmal an alle Entwickler und Studios, wie es eben nicht gemacht werden sollte! Vielleicht wird diese Konsole als Abschreckung an alle zukünftigen Entwicklungen gemessen werden
Richtig nie wieder Spiel einlegen und ohne D1-Patch zocken!
Nie wieder!
 
Die U ist auch heute noch heute besser als PS4 und One zusammen.

Aber das gute setzt sich nur selten durch
 
Die WiiU war der Tiefpunkt Nintendos, deshalb bin ich auch so optimistisch, wenn es um die Switch geht, weil schlechter geht nicht.
 
Da ist er ja wieder.... unser "passionierter" PS4-Pro Spieler. ;)
 
Zurück