Mass Effect: Andromeda - Analyse des neuen Trailers - Angara, Archon und mehr

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Analyse des neuen Trailers - Angara, Archon und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Analyse des neuen Trailers - Angara, Archon und mehr
 
Der Trailer ist erstmals richtig geil gemacht und ich will es endlich haben. Bei den Charakteren weiß ich allerdings nicht so recht. Die blonde geht mir gar nicht ab. Der Rasta-Typ, mal sehen. Vom Quoten-Kroganer erwarte ich halt einen Kroganer. Die weibliche Turianerin könnte allerdings interessant werden. Von denen hat man noch nicht viel gesehen. Am besten geht mir aktuell noch Peebee ab, obwohl man von ihr auch nichts groß gehört hat. Mal sehen ob die Charaktere so viel Tiefe besitzen wie die 12 Companions vom zweiten Teil.
 
Hoffentlich hat der Hauptcharakter diesmal mehr Tiefe als der gute Comander Shepard, den ich trotzdem cool fand.
 
Ist der Kroganer nicht auch ne Frau? Ich mein mal was von einer Kroganer-Matriarchin gelesen zu haben
 
Schade das man Objektsexuelle wie mich nicht unterstützt.
Ich würde gerne eine Beziehung mit nen Sessel oder einer Waffe in ME eingehen.
 
Noch was zu den (möglichen?) Begleitern: Dieser blaue Typ mit dem Monokel heißt wohl Jaal und man munkelt das er sich auch der Crew anschließen könnte.
 
Ging damals komplett an mir vorbei. Hoffe aber das irgendwann vielleicht doch mal eine Collection kommt. Würde ich mir sofort holen
 
Ne Collection wäre wundervoll, aber ich hab die Hoffnung darauf längst aufgegeben :(

Vielleicht zur PS5/Xbox Two...
 
Zurück