Xbox Scorpio: Neue Hardware-Infos zu GPU und ESRAM

Tatsächlich, kam sogar vor Halo 1 :D
...dachte immer, dass Halo der erste anständige Konsolen-Shooter war. Das kam aber 1 Jahr später raus

Hatte mit Medal of Honor und Medal of Honor Underground, trotz der umständlichen Steuerung, super viel Spaß. Das war noch auf der PS1. ^^ Besonders am Multiplayer per Splitscreen habe ich viele Stunden verloren.
 
Ja sogar vor Halo war die Reihe am Start.

Gerade der Teil und der zweite waren richtig gut.
Und richtig, da begegneten diverse Charaktere ihrer selbst. :D
Alleine die Cutscenes waren auch richtig gut gemacht. Denke die hier kann man bei einem so alten Spiel hier mal ohne Spoiler-Warnung posten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja sogar vor Halo war die Reihe am Start.

Gerade der Teil und der zweite waren richtig gut.
Und richtig, da begegneten diverse Charaktere ihrer selbst. :D
Alleine die Cutscenes waren auch richtig gut gemacht. Denke die hier kann man bei einem so alten Spiel hier mal ohne Spoiler-Warnung posten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da steht Slur aufm Shirt :D
 
Zurück