Intel: Einbrüche bei PC-Verkäufen - kein Anstieg für 2017 erwartet

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Intel: Einbrüche bei PC-Verkäufen - kein Anstieg für 2017 erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Intel: Einbrüche bei PC-Verkäufen - kein Anstieg für 2017 erwartet
 
LoL...wenn ich für einen Core i5 bsp 249,- verlange und AMD vergleichsweise CPUs für 150 bringt...dann sollte mich das nicht wundern oder ? :nut:
 
Wozu braucht man überhaupt neue Hardware? Ich meine die Spiele sehen doch schlechter aus als je zuvor, also insgesamt betrachtet. In 90ern da weiß ich noch das (zumindest gefühlt) jedes halbe Jahr ne deutliche Grafiksteigerung da war. Aber heutzutage... gerade aufm PC... da spiel man doch gar nicht mehr Core Games mit.

Und YT, Office etc. da braucht man erst recht keine neue Hardware.
 
Wozu braucht man überhaupt neue Hardware? Ich meine die Spiele sehen doch schlechter aus als je zuvor, also insgesamt betrachtet. In 90ern da weiß ich noch das (zumindest gefühlt) jedes halbe Jahr ne deutliche Grafiksteigerung da war. Aber heutzutage... gerade aufm PC... da spiel man doch gar nicht mehr Core Games mit.

Und YT, Office etc. da braucht man erst recht keine neue Hardware.

Ach nee....sag das mal nicht....spiel mal auf PC 4k Nativ BF1 zb ohne Checkerboard gedöns...das ist mal was :D
Bis jetzt hab ich Gears 4,BF 1,Shadow Warrior 2 usw alles auf Max in 4k Nativ gezockt und Hammer sag ich dir.
Komisch wirds nur bei Shadow Warrior 2 wenn ich HDR dazu schalte...wird die Grafik schlechter :eek2:
Ich muss auch sagen...das die ONE S nicht schlecht auf 4K skaliert :p
 
War nicht letztens die News das der PC Bereich mehr Umsatz macht?
Intel scheint hier der "verlierer" zu sein.

Jedenfalls ist die Leistungssteigerung bei Prozessoren in den letzten JAhren eher klein ausgefallen.
 
Wozu braucht man überhaupt neue Hardware?

Frage ich mich auch. Ich erinnere mich mit Grauen an jene Zeit, als man noch jährlich seinen PC nachrüsten musste, um aktuelle Titel zu zocken. Mein jetziger Zocker-PC ist jetzt knapp 5 Jahre alt und aktuelle Games wie Resident Evil 7 laufen bei mir absolut flüssig.
 
Eben, die Zeit der Superentwicklungen ist ja quasi seit der XBOX360 vorbei.
 
Ist ziemlich egal, wo drauf man heute spielt, alles ist angegeglichen und gleich.
 
Zurück