iPhone: Controller lässt das Smartphone wie Nintendos Switch aussehen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone: Controller lässt das Smartphone wie Nintendos Switch aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone: Controller lässt das Smartphone wie Nintendos Switch aussehen
 
Dieser überteuerte Haufen Mist von Nintendo ist ja auch nur ein Tablet mit Controllern...
 
Finde ich nicht schlecht, aber solche Controller, wo man das Smartphone "dazwischen" setzt gab es bereits vorher, find ich auf jedenfall besser, als wenn der Controller unterm Telefon ist und auf nem Ständer das Smartphone ist.
 
find ich auf jedenfall besser, als wenn der Controller unterm Telefon ist und auf nem Ständer das Smartphone ist.

Meinst du sowas?

https://www.amazon.de/Sony-Gaming-H...qid=1485458669&sr=8-1&keywords=ps4+smartphone

Sieht zwar bescheuert aus, ist dafür aber, wegen dem vollwertigen Gamepad, besser zum Zocken geeignet :D
Hab mir schon überlegt, so ein Ding für meine Vita zu holen um damit das Remote-Play-Feature, ohne Einschränkungen, nutzen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht schlecht, aber solche Controller, wo man das Smartphone "dazwischen" setzt gab es bereits vorher, find ich auf jedenfall besser, als wenn der Controller unterm Telefon ist und auf nem Ständer das Smartphone ist.

Meinst du den Virtual Boy?
 
Ich find es besser wenn links und rechts die Bedienelemente sind, das erinnert mich halt an diverse richtige Handhelds.

Ist halt die Frage, was denn nun ein richtiger Handheld ist :D
Beim Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance SP oder auch bei der PSP Go hatte man die Bedienelemente auch unterm Bildschirm.
Beim DS und 3DS hattest beides. Sowohl unterm Bildschirm(Hauptscreen) als auch neben dem Bildschirm (Touchscreen) :D
 
Ja, aber diese Optik, wenn aufm "normalen" Controller nen Ständer ist an dem nen Smartphone hängt... das sieht einfach beknackt aus. Mag ich halt nicht...
 
Ich sehe grad den Preis von dieses Teil. Da soll noch mal einer sagen Nintendo sei teuer.... :nut:
 
Zurück