Star Wars Episode 8: Offizieller Titel ist bekannt!

Ich hab hier Dutzende, wenn nicht Hunderte von Star-Wars-Comics und Romanen rumliegen, darunter ein Comicheft (okay, in einem Sammelband) und einen Roman, die beide auch schon The Last Jedi heißen. Hoffentlich wird der jetzt nicht allein deswegen vom Markt genommen, wie es schon mit der alten Clone-Wars-Zeichentrickserie passiert zu sein scheint. :-/
 
Erst gab es ja die Zeichentrickserie "Clone Wars", in der Anakins Ritterschlag gezeigt und Grievous eingeführt wurde. Als dann später das computeranimierte "The Clone Wars" von Lucas selbst kam, wurde die alte Serie nicht mehr wiederholt und auch keine neuen DVDs mehr produziert, wohl aufgrund der Verwechslungsgefahr.
 
Wenn die Lego Modelle nicht so sausackteuer wären..

Das ist wohl richtig.
Aber irgendein kostenintensives Laster (neben dem Zocken) muss man ja haben. :D

Wobei ich inzwischen garnicht mehr so "mecker" selber über die Preise und z.B. die 130€ für den Sternenzerstörer voll ok fand sogar.

Oder ganz aktuell 40€ für den AT-ST (endlich).
 
Erst gab es ja die Zeichentrickserie "Clone Wars", in der Anakins Ritterschlag gezeigt und Grievous eingeführt wurde. Als dann später das computeranimierte "The Clone Wars" von Lucas selbst kam, wurde die alte Serie nicht mehr wiederholt und auch keine neuen DVDs mehr produziert, wohl aufgrund der Verwechslungsgefahr.

Stimmt. Da gab es nur zwei DVDs und dann kam nix mehr
 
Das ist wohl richtig.
Aber irgendein kostenintensives Laster (neben dem Zocken) muss man ja haben. :D

Wobei ich inzwischen garnicht mehr so "mecker" selber über die Preise und z.B. die 130€ für den Sternenzerstörer voll ok fand sogar.

Oder ganz aktuell 40€ für den AT-ST (endlich).

Ah, noch ein Leidensgenosse! Bei mir werden die Dinger auch immer mehr und der Platz immer weniger. Dasselbe Problem teilen mein Vater und mein Schwager. Lego-Familie.
 
@ Mersa

Jupp... Genau um die Theorie geht es in dem Video. Ich habe es nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine, dass auf deinen Einwand auch eingegangen wurde. Muss ich mir aber selber nochmal anschauen.
 
Zurück