Call of Duty: Auch 2016 die erfolgreichste Spielemarke

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Auch 2016 die erfolgreichste Spielemarke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Auch 2016 die erfolgreichste Spielemarke
 
Totgeglaubte leben eben länger, bin zwar bei Call of Duty seit Black Ops 2 raus, freue mich aber, dass sie es Battlefield mal wieder gezeigt haben, vor allem da man sich ja so über den Trailer lustig gemacht hat, damals haben hier schon viele vorhergesagt, das am Ende Call of Duty wieder die Nase vorne haben wird. Sollte es MW3 für die One mal geben, wäre ich wieder dabei.
 
War doch klar. Und BF1 ist doch nen Reinfall. Ich kenne keinen der dabei geblieben ist.
 
Auch für nen SP wie mich...CoD IW top! MW4 remastered ebenfalls natürlich.
Und BF is deutlich mehr MP orientiert und somit nix für mich.
 
CoD IW ist um Welten besser als BF1, welches einfach nur die grandiose Chance des 1. WK in nem absolutes dummer Propagandawerk verschwendet.

Ansonsten schön das der Shitstorm im Netz noch nicht alles kontrolliert.
 
Totgeglaubte leben eben länger, bin zwar bei Call of Duty seit Black Ops 2 raus, freue mich aber, dass sie es Battlefield mal wieder gezeigt haben, vor allem da man sich ja so über den Trailer lustig gemacht hat, damals haben hier schon viele vorhergesagt, das am Ende Call of Duty wieder die Nase vorne haben wird. Sollte es MW3 für die One mal geben, wäre ich wieder dabei.

Naja, hier hat man 2 CoD Teile zusammengerechnet. Stellt sich die Frage, ob es CoD Infinite War alleine (ohne Black Ops 3) ebenfalls geschafft hätte.
 
@Lord: Geschmackssache aber sicher kein Reinfall. Grenzt schon fast an Lächerlichkeit
 
Infinte Warfare ist auch ein super Spiel, mir hat das Sc-Fi Szenario gefallen und dieses ganze You Tube Dislike Geheule war ohnehin Augenwischerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich.....bei COD:IW im dritten Prestige....und BF1 im SP durchgezockt (wat toll) und der MP geht mir wieder mal am Arsch vorbei - keine Ahnung wieso, aber ich finds einfach mühsam....COD4life - und kommt mir nicht mit "kiddies" - kein Aas ist im open chat :praise:
 
Ich denke dass man sich einfach nicht mehr die Mühe macht umzudenken.

Das Genre mag gleich sein, allerdings spielen sich die Titel beide extrem unterschiedlich.

Heißt, wenn ich über Jahre cod gespielt habe, tu ich mir mit battlefield im mp richtig schwer.

Eventuell liegt es dann an der Faulheit, oder am Anfang an der kd rate, dass man das Spiel sofort als doof und Reinfall bezeichnet.
 
Das kann gut sein. Aber hey, manche labern lieber scheiße. Hat doch auch was oder? ;)
 
Sehe hier keinen scheiße labern. Bei mir haben sich viele über das frische Setting gefreut. Nach 5-6 Tagen war die Luft aber komplett raus. Ich finde das Gunplay nicht so geil, dazu haben sie den Hardcore Mode versaut und das war bei mir und meinen Leuten dann einfach nicht gut genug weiter gespielt zu werden.
Für mich ist Ubisoft im Moment der MP-Shooter König. Mit Siege und Division haben sie für mich die besten Titel am Markt.
 
Nein nein du warst nicht gemeint aber immer dieses CoD besser, Battlefield besser ist scheiße Laberei. Beides sind Shooter und das ist schon die einzige Gemeinsamkeit
 
ich find bf1 absolut klasse, momentan hängen meine Jungs und ich aber auch eher bei Siege.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück