3D-Fernseher am Ende: Letzte Hersteller beenden Produktion

Ich hasse 3D, seit 3D im Kino ist kostet die Karte min. das Doppelte. Ständig kommt es mir vor als ob der 3D Film schlecht eingestellt ist bzw. verschwommen und auf die Augen geht. Außerdem bin ich der Meinung dass das Bild schlicht schlechter ist...

Also ich bin froh das es vorbei ist, mein TV kann 3D und ich benutze es überhaupt nicht, nicht mal testweise, so schlimm finde ich es.
 
Also doppelte ist entweder übertrieben oder deon Kinokassierer verarscht dich ;)
In der Regel sind es 2-3 Euro Aufpreis bei uns im Kino
 
Wenn man die 2D Version dazu parallel zeigen würde, wäre es ja in Ordnung.

Ich mag 3D zu bestimmten Filmen, leider find ich die Filme viel zu überteuert.
 
Nein, für Star Trek 11 hab ich am Mittwoch ca. 4,50 € bezahlt, am Billigtag... Star Trek Beyond hingegen kostete im selben Kino, am Billigtag 9,50 Euro...

Liegt vielleicht nicht nur an 3D, aber tendenziell behaupte ich das ich seit dem ordentlich mehr zur Kasse gebeten werde.
 
Teurer ist es, gar keine Frage. Ich vergleich diese “wir zeigen nur 3D“-Politik im Kino mit der GEZ. Ich wills nicht haben/nutzen aber bin gezwungen es zu zahlen
 
Ich finde 3D im Kino aufgezwungen zu bekommen auch ne Freschheit und ich möchte auch nicht bei jedem Film mehr Geld ausgeben müssen. Einen in 2D gedrehten Avengers oder Star Wars z.B will ich überhaubt nicht in nachkonvertiertem 3D schauen. Einen wirklichen mehrwert hat 3D nur wenn man auch Real 3D Filme guckt, wie Gravity, Avatar, Hugo oder die ganzen Animationsfilme.
 
In Spielen wurde es viel zu selten genutzt.
Das 3D-Feature wurde ja nur wirklich am Ende der PS360-Gen gepusht.
Dann, mit der Einführung der PS4/One, wurde es einfach fallen gelassen.
Da wollte man wohl eher mit Grafik anstatt mit 3D-Effekt punkten.

@breaker
Uncharted 3 hatte auch 'nen netten 3D-Effekt :D

Das ist an mir vorbei gegangen...weil ich von Killzone 3 so angetan war...in Kombi mit Sharpshooter und Move :D
Dann war da noch Motorstorm Apocalypse...Sonic Generations und Resitance 3 was ich in 3D gezockt habe :p
 
Zurück