Xbox One: Das neue Reputationssystem teilt die Spieler in drei Kategorien ein

Heißt aber nicht daß dich nicht trotzdem wer negativ bewerten könnte "von ausserhalb".....zB einer der nicht rein durfte. Aber wenns nicht die Masse macht fällt das doch nie auf......so wie bei den Mädls auch :D

Wie von außerhalb? Es können einen nur Spieler bewerten, mit denen man bereits gespielt hat.
 
Mir persönlich wäre es lieber am Beginn/Startbildschirm eines Spiels eine Kategorie zu wählen, nämlich: Bin Solo Spieler und schiebt Euch Online-Erfolge und MP-Part in den Arsch!
 
Bis jetzt war das sowieso ein Witz XDD
Hab 5Sterne trotz einer negativ Bewertung von ca.75% :D
Dabei beziehen sich 40% auf meine Sprachliche Kompetenz ^^
Und der Rest, weil die Level 100 Typen bei BF3 mich HASSEN :D

(Erst letztens wieder verbannt worden, weil ich 80Leute gekilled u nur 6x verreckt bin ^^
Das fand der Level 100 - Horst nicht ganz do prickelnd -_- u somit landete ich im HM)
 
Also ich finde man sollte MS die Bemühungen positiv anrechnen. Sie könnten auch einfach aufgeben und sich denken: "klappt ja eh nicht gescheit..."

Ist doch sehr lobenswert, dass sie nach wie vor nach Möglichkeiten suchen, die Leute besser auszusieben
 
Freue mich schon drauf wenn jeder XONE Besitzer rot wird. "Oh nein, keiner will mit mir spielen" :)
 
wird in der Praxis wahrscheinlich nicht wirklich funktionieren, da sich einige dann wohl mit schlechten Bewertungen "rächen" würden.
.
aber wäre eine super Sache.
dann wären die "f... disch und deine mudda" spieler unter sich....
 
Wie von außerhalb? Es können einen nur Spieler bewerten, mit denen man bereits gespielt hat.

Schon klar, "von Außerhalb" seiner Freundesliste.....denke ja nicht daß man online NUR mit seinen Freunden zockt - chatten ja, aber bei COD & Co....oder Racern eher undenkbar, im Hintergrund fahren doch immer ein paar Extrene mit, denke ich mal...irgendwo trifft man doch nahezu immer auf jemanden der einen nicht mag :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox one von mich meiden runter kommen

Guten morgen,
frag mal hier in die runde, weiss jemand von euch wie man von 'mich meiden' wieder weg kommt?
Mach nun schon seit fast 1 jahr damit rum :/
 
Dann soll MS aber auch für ein faires Matchmarking sorgen... wie oft ich mit Alphanerds in ein Spiel gelotst werde... ehrlich ich bezahle für den Service nicht, damit irgendwelche Vollcracks ihren Spaß haben und um verarscht zu werden.

Alleine Forza wie oft man mich da mit Absicht aus der erste Kurve gehauen hat und danach soll ich dann hinterher fahren, um ja nicht schlecht bewertet zu werden, weil ich so ein schlimmer Quitter wäre...
 
Dann soll MS aber auch für ein faires Matchmarking sorgen... wie oft ich mit Alphanerds in ein Spiel gelotst werde... ehrlich ich bezahle für den Service nicht, damit irgendwelche Vollcracks ihren Spaß haben und um verarscht zu werden.

Alleine Forza wie oft man mich da mit Absicht aus der erste Kurve gehauen hat und danach soll ich dann hinterher fahren, um ja nicht schlecht bewertet zu werden, weil ich so ein schlimmer Quitter wäre...
Dann werd halt besser. Trainierst bisl offline :-P ;) spaß bei Seite. warum ist dieser alte thread wieder hier?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück