Resident Evil 7 PC: Erste Steam-Tests fallen "sehr positiv" aus

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 PC: Erste Steam-Tests fallen "sehr positiv" aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 PC: Erste Steam-Tests fallen "sehr positiv" aus
 
Ich hoffe das sie merken das genau das die Fans wollen und sie es mit dem nächsten Teil nicht wieder verkacken
 
Ich bin gespannt, ob es die VKZ erfüllt, die Erwartungen von Capcom sind ja recht hoch (4 Mio. glaub ich sollen es min. werden).

Ansonsten ist es schon witzig, das RE wieder beliebt zu sein scheint, wo es wieder einmal "nur" kopiert.
 
Oh man, es juckt schon in den fingern das Teil zu holen. Aber aber ich wollt doch den Stapel runter spielen :(
Das Spiel ist auch endlich mal ein ordentlicher Grund für VR :)
 
Zurück