Resident Evil 7: Deutsche & englische Synchro im Videovergleich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Deutsche & englische Synchro im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Deutsche & englische Synchro im Videovergleich
 
Würde sagen die Synchros sind beide Gleichwertig. Denk mal ich werds auf deutsch spielen.

Finde übrigens den Vergleich der Synchro besser als diese sinnlosen Grafikvergleiche^^
 
Die One ist eh tot.
Ich würde gerne mehr Vergleiche von der PS4 zur Pro haben.
Ich will nämlich nicht das der Pöbel sich denkt er spiele nahezu auf Pro Niveau.
 
Die One ist eh tot.
Ich würde gerne mehr Vergleiche von der PS4 zur Pro haben.
Ich will nämlich nicht das der Pöbel sich denkt er spiele nahezu auf Pro Niveau.

Dann poste doch einfach unter jedem Video zu dem jeweiligen Spiel die Videos von Digital Foundry :D
 
Das Unding ist doch an Videovergleichen, dass die Videoplayer mit ihrer Kack Quali eh alle Details schlucken und alles gleich aussieht.

Auf One zu PS4 braucht man nichts geben und da wo man was sieht, nämlich half last Gen zu Pro Gaming Maschine, sieht man einfach nichts.

Das Pilzkinn hat mal Vergleiche zwischen GT6 und FM5/6 gepostet. Da sah ein GT tatsächlich ähnlich aus. Nachdem ich es gestern :D dann mal gespielt habe bin ich aus allen Wolken gefallen wie krass der Unterschied dann wirklich ist.
 
Die dt. Sprachausgabe in RE7 finde ich auch recht gelungen, aber ich war eh nie ein O-Ton Liebhaber, ich finde beim spielen, auch noch zu übersetzen als sehr anstrengend.
 
Zurück