Resident Evil 7 im Test: Der Horror ist wieder zuhause

Ich wünschte, dass ich diese Horrorfaszination verstehen würde :D ist absolut gar nicht mein Genre, freut mich aber dass liebhaber mal wieder was richtig gutes und dann noch mit vr bekomme .

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Den Horror den ich fühl wenn morgens der Wecker klingelt kann kein Resi toppen
 
@Kaczynski: Allein für den assozialen Mega-Spoiler sollte man dich aus dem Forum verbannen. Sowas regt mich auf, wie kann man nur so dreist sein, es gibt ne Spoilerfunktion hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaczynski: Allein für den assozialen Mega-Spoiler sollte man dich aus dem Forum verbannen. Sowas regt mich auf, wie kann man nur so dreist sein, es gibt ne Spoilerfunktion hier.

Wahrscheinlich freut er sich jetzt sogar noch, weil er anderen die Überraschung versaut hat. :(

Aber im Prinzip ist es ja eh egal, wer solchen Müll spielt und dabei sogar noch Spaß hat, verdient es wahrscheinlich nicht besser!
 
@ Garfield

Wirklich wehren kannst du dich ja hier auch nicht wirklich, bzw. stellen sich die Kämpfe ja mitunter als "Geisterkonfrontationen" heraus. Über die Rätsel kann man sich wohl wie immer streiten und was dich daran an "The Hills have Eyes" und "Wrong Turn" erinnert, wird sich eben am Ende erklären. Die Bakers sind keine Hillbillies....

Kannst du das spoilern vielleicht auch dann mal sein lassen?? Mal ehrlich...
 
Der ist noch so dreist und legt noch einen obendrauf, an Ignoranz und Rücksichtslosigkeit nicht zu überbieten. Bin jetzt hier raus bevor der noch allee kaputtspoilert, sowas hab ich hier noch nicht erlebt. Was ich gerade über diese Person denke spare ich mich lieber, hat so sowieso keinen Zweck.
 
So auch bei mir der erste User auf der Ignorierenliste...Danke für den Tipp Garfield, hatte ich ganz vergessen. Keine Ahnung was bei dem nicht stimmt.
 
Wieso kommt der überhaubt noch her wenn er weiß das Ihn alle hassen? Kann man seine Spoiler vll hier löschen, hätte mir jetzt auch fast den Spaß verdorben.
 
Ich wohne gar nicht mal soweit von dir entfernt, habe ein recht grosses Grundstück samt Haus und Firma. 17qm ist bei mir vielleicht das Badezimmer klein. Einen Sohn habe ich tatsächlich, aber das ist bestimmt nicht euer Bot-Archetyp! Und im Gegensatz zu dir könnte ich mir ein rumgeprolle tatsächlich leisten, weil ich finanziell unabhängig bin!

Mensch Junge, DU bist der sozial-inkompetente Prahlhans. Soviel Zeit wie du allein hier im Forum verbringst und darauf wartest, auf irgendeinen Mist anzuspringen, solltest du lieber in deine Persönlichkeit investieren. Vom vor Bildschirmen hocken ändert sich dein Privatleben nicht!

Haha mein Haus, mein Boot, mein Psychater oder was? Ich arbeite jobmäßig mit sehr vielen Firmen und auch Geschäftsführern und weiterem Führungspersonal zusammen und was da manchmal (zum Glück nicht zu häufig) für Vollidioten rumkrauchen...Finanziell unabhängig und ne Firma heißt noch lange nicht, dass du es geschafft hast, ein toller Mensch wärst oder irgendwas Geschriebenes von Psycho entkräften könntest.

Psycho ist btw gar nicht mehr so viel hier online, also falsch beobachtet von deiner Seite...wenn dir das in deiner Firma auch passiert...oh oh...

Für mich sieht es eher so aus, dass du im Leben feststeckst. Firma da, Haus da, es geht nicht weiter, es geht nicht aufwärts, du stehst still, deine Möglichkeiten gehen dir aus und du musst deinen Frust hier auslassen.

"Dumme Kiddie" kam zuerst von dir....sollte man von jemandem so High Class mit Haus und Firma eigentlich nicht erwarten...hmmm.
PS: Haus ist heutzutage nichts wahnsinnig besonderes mehr ;) Vom Angehen anderer User und Spoilern geht deine Midlife-Crisis auch nicht schneller vorbei und dein Leben bleibt trotzdem an Ort und Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt ist diese "heutzutage ist alles schlecht" Mentalität. Meine Güte. :nut: Und jap, den Spoiler habe ich mir jetzt auch reingezogen. :(
 
Also ich habe ja für vieles Verständnis, aber bei einem neuen Spiel zu spoilern geht gar nicht! Das ist einfach kacke...
 
Würde ich auch machen wenn mein Sohn die Xbox so vergöttern würde.

In der Pubertät macht jeder mal komische Dinge. Er ist ja nur ein Xbox Fanboy und hat nicht gesagt, dass er das MD besser als das Snes findet oder so. Alles noch im Rahmen. :D
 
Hab mal bisschen aufgeräumt. Musste wegen Zitaten etwas mehr löschen. Sorry, die es betrifft.
Wollte nur nicht das es hier weiter eskaliert und vor allem noch mehr Leute den Spoiler lesen. Ich war ja auch betroffen !
 
Sehr gut Seba. Den Typ kann doch ohnehin keiner mehr ernst nehmen ;)

Vor paar Tagen hat er in nem anderen Resi Thread folgendes gepostet:

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-7-test-der-famitsu-mit-erster-wertung-7.html
Zitat: "Muss man vermutlich maximal um die 30 sein, um das abfeiern zu können!"

Wenn jemand schon sowas schreibt und sich das Spiel dann mit so ner negativen Einstellung angeblich trotzdem holt und durchzockt dann passt da doch irgendwas nicht zusammen.

Da wollt sich wohl eher mal wieder jemand wichtig machen nachdem er paar Youtube Videos gesehen und das Neogaf Forum studiert hat.
Der Typ ist von oben bis unten einfach nur Fake ! ;)
 
Zurück