Nintendo Switch: Verkaufszahlen-Prognose sagt 40 Millionen Exemplare bis 2020 voraus

Ich drücke Nintendo jedenfalls die Daumen, dass es mit der Switch deutlich besser läuft als noch mit der Wii U. Hoffe auf der E3 wird dann mehr von kommenden Spielen zu sehen.

Hab mir gestern eine Menge Videos zu Switch reingezogen. Das Konzept gefällt mir wirklich gut und mit Zelda, Ultra SF 2 (!!!), Disgaea 5, Shin Megami, Mario, Mario Kart, Bomberman, Fire Emblem Warriors und Xenoblade sieht das Line-up für mich persönlich dieses Jahr gar nicht so übel aus. Vorausgesetzt die genannten Spiele erscheinen auch alle in 2017 und da hab ich hier und da doch so meine Bedenken...

Sehr gut finde ich aber den Atlus Support und von Square kommt hoffentlich auch so einiges. Wenn es die 3DS-Marken auch auf die Switch schaffen, würde ich mir um das Line-up keine Gedanken mehr machen. :)
 
Zurück