For Honor: Gold-Status erreicht und neuer "Krieg der Fraktionen"-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Gold-Status erreicht und neuer "Krieg der Fraktionen"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Gold-Status erreicht und neuer "Krieg der Fraktionen"-Trailer
 
Leider ist das wieder so ein Multiplayer Spiel... Ich habs wieder storniert, ohne vernünftigen Singleplayer kauf ich kein Spiel mehr!!!
 
Ich mach mir große Sorgen wegen den P2W Features, hab sorgen das man das Spiel endlos lang streckt, für alle, die nicht extra Geld ausgeben wollen. Ubisoft verzichtet ja bekanntlich auf kostenpflichtigen DLC und das ist halt der Haken dahinter...

Leider ist das wieder so ein Multiplayer Spiel... Ich habs wieder storniert, ohne vernünftigen Singleplayer kauf ich kein Spiel mehr!!!

Wie jetzt? Die haben doch auf der letzten Messe groß nen SP gezeigt?
 
Ich mach mir große Sorgen wegen den P2W Features, hab sorgen das man das Spiel endlos lang streckt, für alle, die nicht extra Geld ausgeben wollen. Ubisoft verzichtet ja bekanntlich auf kostenpflichtigen DLC und das ist halt der Haken dahinter...

Rainbow Six Siege setzt auf dasselbe System und da gibts kein P2W.
 
Das hab ich nicht, weil es keinen SP hat... deren Ankündigung lässt mich halt erschauerdern, weil ich unweigerlich an Forza 5 denken muss... wo man in der ursprünglichen Fassung unfassbar viel fahren musste, wenn man neue Autos wollte.
 
Sicherer Day One Kauf ! Lange keinen Multiplayer gespielt der mich so gefesselt hat ausser Rainbow vielleicht..das einfach nen Thrill auf messers schneide..
 
Der Singleplayer soll nur Beiwerk sein! Schwerpunkt Multiplayer und der Singleplayer soll nicht motivieren...
 
Der Singleplayer soll nur Beiwerk sein! Schwerpunkt Multiplayer und der Singleplayer soll nicht motivieren...


Das klingt in diversen Berichten, wo die SP Kampagne gespielt werden konnte, anders:

Zitat: Wir möchten euch einen kleinen Einblick in den Singleplayer-Modus vom Spiel bieten. Gamerant hat das Spiel in einer Preview-Version gespielt und natürlich einige sehenswerte Entdeckungen gemacht. Anscheinend weicht das Open-World-Modell von den meisten heutigen Spielen ab. Des Weiteren soll das Spiel visuell überzeugen und ein neues Spielgefühl bieten. For Honor’s Geschichte ist eine lange Reise , in die man eintauchen muss, um seinen Charakter richtig zu erleben. Als erstes müssen Gamer Missionen vollenden und Feinde besiegen, aber dies kann man sehr geschickt vollführen.
https://www.hardwaregeek.de/for-honor-eine-erstaunlich-gute-singleplayer-kampagne/
 
Zurück