Nintendo Switch: Von EA gibt's nur FIFA - bis die Konsole ein Erfolg ist

Ja okay... dann nimm CoD Ghost das kann man in 4 Std. Durchspielen oder was auch immer... ich hab nur das genannt was mir schnell einfiel, als ob heute alle Spiele irre umfangreich wären...



Wenn du nicht fähig bist ne bessere Argumentation zu bringen, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass ich dir nicht recht geben kann. Guck was du schreibst hab ich mit diversen Spielen widerlegen können, nichts von dem was du nennst (nichtmal zusammen) macht ein Spiel zu einem AddOn. Du gibst immer gerne wieder, was dir irgendwer vorsetzt und dann erwartest du nen Sticker dafür, aber da bist halt falsch bei mir.

Ja, ND sagt es wäre nen DLC, das hast du brav abgeschrieben. Das bestreite ich auch gar nicht, hab sogar ne Quelle gepostet, wo das steht. Aber irgendwo fängt das selbständige denken auch an ;)

CoD hat aber auch einen starken Fokus auf den MP.
 
Ist Sony jetzt der Publisher?



Immerhin hat er mittlerweile eingesehen, dass es ein DLC ist und kein Uncharted 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es war ein stand alone dlc, also brauch ich Uc4 nicht dazu, stimmt das?
 
Genau.
Jede andere Firma würde es als vollkommen neuen Teil rausbringen und 70€ dafür verlangen.
Heil dir Sony für deine milden Gaben.
 
  • Naughty Dog kündigt es als Story-DLC an
  • Es ist im Uncharted 4-Season Pass enthalten
  • Es wird kein Vollpreistitel
  • Die Spielzeit soll leicht über der von Left Behind liegen->also etwa 3 Stunden?

Eindeutig kein DLC, sondern Uncharted 5!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ihr schreiben was ihr wollt ich bleib dabei... es ist kein AddOn/DLC, weil es UC4 nicht bedarf.
 
Als was siehst du eigentlich Left Behind an?

Anfangs hat man nämlich noch das Hauptspiel benötigt um es spielen zu können.
Erst später kam dann die Standalone-Version.
 
Genau das gleiche natürlich, wie mit jedem anderen selbstständige Produkt auch. Inamous First Light, GTA 4 Episodes from Liberty City usw.

StandAlone widerspricht doch schon AddOn.,.
 
Zurück