Nintendo Switch: Umfrage zu Preis und Spielen - Kauft ihr euch die Konsole?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Umfrage zu Preis und Spielen - Kauft ihr euch die Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Umfrage zu Preis und Spielen - Kauft ihr euch die Konsole?
 
Ich kaufe sie, weil ich absolut begeistert vom Konzept bin. Schon lang wünsche ich mir einen Handheld/Heimkonsolen Zwitter. Man kann halt mit dem Gerät schön und überall seinen spielen nachgehen und das hat was.

Außerdem hat Nintendo schöne Spiele, die nun erstmals seit Jahren wieder mit normaler Steuerung spielbar sein werden. Ich hoffe das Nintendo viele Ports seiner Wii, aber vor allem WiiU Spiele bringt. Auch Virtual Console wäre sehr interessant, wenn das alles preislich ok ist.

Das neue Zelda ist außerdem eine Wucht, sowas als Launchtitel ist sehr, sehr beachtlich und begeistert mich ohne Ende. Genauso hoffe ich auf viele japanische Spiele, ich denke wegen seiner Handheldfunktion und dessen Popularität in Japan, wird es viele spannende Spiele von dort geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2018 bin ich dann vermutlich auch dabei. Dieses Jahr macht das bei mir einfach absolut keinen Sinn, die PS4-Spieleflut wird schon allein schwer zu stemmen sein.
 
Ich werde am Launchtag dabei sein und freue mich zum ersten Mal wieder auf ne Nintendo Konsole. Zelda Breath of the Wild hat da für mich den Ausschlag gegeben, weshalb ich mir die Switch zulegen werde.
Das Konsolen/Handheldkonzept finde ich durchaus gelungen und einzigartig.
 
Zum zocken die Switch.
Für Grafik PS4.
Und zum installieren die One.

Ist für jedem etwas dabei
 
Ich kauf sie erst mal nicht. Unterwegs zocke ich nicht und so bietet mir die Switch so auch erst mal keinen Mehrwert zur WiiU.

So lass ich die Switch sich erst mal auf dem Markt durchschlagen und Games kommen die mich irgendwann dann zum Kauf überreden.
 
Ich denke sie wird schnell im Preis fallen, siehe auch 3DS, da war der Start ähnlich holprig. Zumindest erinnere ich mich das ich mehr zahlte, als notwendig war.

Da ich aber unbedingt Zelda spielen will... muss es halt dennoch sofort sein. :)
 
Zelda hol ich auf der U.
Bin BigN dankbar das sie mir das gelassen haben auch wenn ihnen das sicher den ein oder anderen Launchkauf verhindern wird.
 
Mich hat jetzt die Sache mit dieser Smartphone-App abgeschreckt. Wenn ich am Ende nicht online zocken kann nur weil ich ein Windowsphone benutze fuckt das ab.

Eventuell dann zum offline zocken, dafür ist mir eine Nintendo Konsole auch wichtiger. Ich warte jetzt mal ab was kurz nach Release so kommt.
 
Ich hoffe die App wird nicht so buggy wie Pokemon Go anfangs.
 
Eigentlich ist es mir egal ob das Headset im Handy oder Controller steckt,
aber gut ist anders.

Zumal wie soll das mit einem iPhone gehen? Die halten doch keine 3 Minuten durch ohne Ladung.
Da sollte Nintendo echt nachbessern
 
Werd auch erstmal abwarten und wohl zu Weihnachten zuschlagen insofern die Scorpio nicht mein ganzes Budget frisst :D Zelda zock ich noch auf der WiiU, Mario Kart 8 ohne neue Strecken lohnt sich nicht da ichs schon auf der WiiU hoch und runter gespielt hab, alles andere bisher angekuendigte (also die restlichen 3 Spiele;) interessiert mich kein bißchen.
 
Eigentlich ist es mir egal ob das Headset im Handy oder Controller steckt,
aber gut ist anders.

Zumal wie soll das mit einem iPhone gehen? Die halten doch keine 3 Minuten durch ohne Ladung.
Da sollte Nintendo echt nachbessern
Die werden da schon das passende Zubehörteil für 99€ raushauen.
 
@Lord: Die Switch finde ich vom Konzept auch gut, aber Nintendo macht es für mich mit dem Zubehörwahn etwas zu nichte.

Dass der Preis bei einem schlechten Start etc. sinken wird, sehe ich noch nicht so. Ja, beim 3DS ist man damals von 250 Euro Startpreis schnell runter gegangen, allerdings hat man bei der Wii U gesagt, dass man denselben Fehler nicht nochmal machen will und hat die "supergünstigen" 350 Euro rausgehauen. Der Preis blieb seeeeehr lange bestehen. Und jetzt kostet sie immer noch über 250 Euro neu. Obwohl sie sich nicht gut verkauft hat.
 
Ein Kauf zusammen mit Zelda ist fest eingeplant.
 
Ähm, hat jemand bei amazon bestellt? wenn ja sollte er mal seinen preis ansehen bei der bestellung.
Amazon hat irgendwie gerade einen fehler gemacht. Ich sah grad rein und stellte fest das mein Preis bei 178,50 Euro steht.
Also grad mal fast halb so viel.
Ich habe die zahlungsart geändert damit ich eine email mit diesem preis bekomme, denn im nachhinein dürfen sie nicht mehr den preis erhöhen. Ebenso mal PDF druck und screenshot gemacht.

2.PNG

der preis ohne mwst it genau bei 150 euro. sehr komisch das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eisregen

Bei mir steht auch 178,50 €, ich denke das ist ein Datenbankfehler wird bestimmt nochmal korrigiert, ansonsten wär's ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
normal darf amazon den preis nicht wieder ändern sofern sie dir eine bestätigung mit dem preis geschickt haben. schau mal ob du dir eine email zuschicken lassen kannst
 
Zurück