Cities: Skylines: Xbox One Version wird bald vorgestellt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines: Xbox One Version wird bald vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines: Xbox One Version wird bald vorgestellt
 
Freu mich offiziell drauf, aber bin nicht sicher, ob Konsole oder PC. Also toll wäre hier wirklich XBOX anyway. Weil:

Sim City 1 aufm SNES hab ich damals geliebt und Sim City 2000 (Dos Version!!!) hab ich abgöttisch geliebt.
 
Ich hab das selbe Problem. Ich wollts auf dem PC schon holen hab aber bislang gezögert. Ich werd mal warten wie die ersten Infos zur Anpassung der Steuerung aussehen, vermute aber mal dass ich im Endeffekt hier dei PC-Version (wg. Maussteuerung) bevorzugen werde
 
Fand die Vorgänger ganz nice. Hab ich gerne gespielt :)
Vielleicht wird ja sogar ne Tastatur unterstützt :D
 
Das ist mal ne coole Ankündigung :)
Hab das Spiel bereits und bin begeistert.
Kein Fehlekauf wie das 20€ Sim City ^^
 
Das ist definitiv ein Genre was untervertreten ist auf den Konsolen. Super Ergänzung fürs Xbox One Programm, gefällt mir.
 
Endlich eins dieser Games, das innerhalb von zwei Tagen auf die Xbox One portiert werden kann.
Aus den zwei Tagen sind jetzt zwei Jahre geworden. :D
 
Wundert mich auch, weil die Unity Engine, die dahinter steckt braucht keine zwei Tage.

Die Verspätung erklärt sich wohl eher durch die ca. 20 Patches plus Add Ons, welche veröffentlicht wurden.
 
Zurück