Xbox One: Firmenchef verspricht neue Marken und Spielerlebnisse

Hey Dan! Wir haben heute noch von dir gesprochen!
 
Na wenn Sony im "Trend-Spiel-Sektor" da schlecht aufgestellt hat hat sich die PS4 dafür aber sehr ordentlich verkauft. ;)


Die Lineups haben bei beiden Schwächen. Vor allem von MS ist man mehr gewöhnt.

Weil die meisten halt keine Ahnung haben, und ohne sich richtig vorher sich zu informiert , dann einfach eher die Ps4 dann geholt, gibts viele lächerliche Gründe, weil auch viele wie ein Bimbo ihe Freunde hinterherlaufen, und keine eigene Meinung haben, oder glauben das die Ps4 nur mit der besseren Technik was nur auf dem Papier steht, aber nix nennenswerte auf dem Bildschirm sieht, besser die Spiele darstellen kann, wegen den Bluray Player( obwohl die One auch eine hat, sogar ne bessere), viele glauben ernsthaft, das multi Spiele nur auf der Ps4 gibt (z.B GTA5, Call of duty, Destiny) !
 
Weil die meisten halt keine Ahnung haben, und ohne sich richtig vorher sich zu informiert , dann einfach eher die Ps4 dann geholt, gibts viele lächerliche Gründe, weil auch viele wie ein Bimbo ihe Freunde hinterherlaufen, und keine eigene Meinung haben, oder glauben das die Ps4 nur mit der besseren Technik was nur auf dem Papier steht, aber nix nennenswerte auf dem Bildschirm sieht, besser die Spiele darstellen kann, wegen den Bluray Player( obwohl die One auch eine hat, sogar ne bessere), viele glauben ernsthaft, das multi Spiele nur auf der Ps4 gibt (z.B GTA5, Call of duty, Destiny) !

Wie schafft man es, so viele Rechtschreibfehler einzubauen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wie sein Englisch so ist. Ich meine wenn man sich mal sein Deutsch so anschaut :D
Aber ja Dan du bist besser geworden, mach weiter so!
 
Tja, mal sehen was da noch für die One kommt. Bislang sehe ich in 2017 für mich keinen einzigen interessanten One-Exklusiv-Titel mehr.
 
@Ricewind: Halo Wars 2 wird sicher noch ein fetter Titel. Danach sieht es mit Exclusives tatsächlich mau aus auf der One.
 
Zurück