Xbox One: Insgesamt 26 Millionen Einheiten verkauft - Gerücht

Der Dan ist hier mittlerweile so bekannt, der könnte in den Dschungelcamp.

Ist ja irgendwo auch ein Promi
 
Sony Konsolen kommen bei mir schpn aus Prinzip ins Haus :)
Allein schon zwecks des sammelns.
 
Und ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum ich beide Konsolen besitze. Wegen der exklusive Spiele ist es nicht so wirklich, weil sie auf beiden Konsolen, abgesehen von Forza Horizon 3, einfach Schrott sind. Ich wüsste jetzt auch nicht, abgesehen von der Freundesliste, warum ich mich für die oder die Konsole entscheiden sollte, würde.
 
Finde ich ein bisschen hart, alle exklusiven Games als Schrott zu bezeichnen. Ich kann nur von der PS4 sprechen, aber da finde ich Bloodborne und Rachet & Clank sehr geil.
 
Alle Exklusivspiele sind auch nicht schlecht, im Gegenteil ich hab eher das Gefühl das sogar alle gut sind. Selbst die schlechtbewerteten Exklusivspiele brachten mir bisher soweit Spaß.

Es fehlt beiden nur ein richtiger Knaller, also ein Spiel, wo man die Konsole wirklich haben muss. So toll ich auch Halo 5 und UC4 finde, ich finde trotzdem nicht das sich groß von anderen Actionspielen abheben, weil sie auch spielerisch nichts bieten, was sie wirklich zu was besonderen macht. Obwohl sie beide ohne Zweifel super sind.
 
Finde ich ein bisschen hart, alle exklusiven Games als Schrott zu bezeichnen. Ich kann nur von der PS4 sprechen, aber da finde ich Bloodborne und Rachet & Clank sehr geil.

Schrott ist vielleicht wirklich etwas hart aber nicht so gut das ich sie feiern würde. Na ja, ist in dieser Gen so mein persönliches empfinden. Die Multiplatform Spiele sind einfach besser und da können die exklusiv Games einfach nicht mithalten. Würde MS und Sony so exklusive Spiele wie Mass Effect, Skyrim, Dishonored und so weiter raushauen, so würde ich sagen das ist ne Wucht. Das hat zum Beispiel MS zu 360 Zeiten gemacht, mit Mass Effect, Witcher und ich hab gesagt 1A, einfach mega.
 
Mir kommt es so vor als seien die bisherigen Exklusives einfach nur bisschen belanglos.
Mehr oder weniger viele bekannte Marken, die versuchen neues zu bringen aber trotzdem war alles irgendwie schon mal da. Ob nun GoW4, Halo 5, UC4, Killzone etc. alles irgendwie schon nicht schlecht aber eben auch kein Wow-Effekt wie ich finde.
 
Zurück