Zelda: Breath of the Wild - Offiziell letztes Wii-U-Spiel von Nintendo

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Offiziell letztes Wii-U-Spiel von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Offiziell letztes Wii-U-Spiel von Nintendo
 
Ich war ein wenig in der Hoffnung, nach dem die Switch immer teurer und teurer wird, dass Xenoblade Chronicles 2 noch für die Wii U kommen könnte. Also wird es wohl nichts.

Dafür, dass Nintendo behauptet hatte, dass die Switch kein Nachfolger der Wii U wird, ist das schon ziemlich traurig. Natürlich war es zu erwarten. Der DS war auch angeblich nie der Nachfolger vom Gameboy, trotzdem wurde der Gameboy durch den DS ersetzt.
 
Dafür, dass Nintendo behauptet hatte, dass die Switch kein Nachfolger der Wii U wird, ist das schon ziemlich traurig. Natürlich war es zu erwarten. Der DS war auch angeblich nie der Nachfolger vom Gameboy, trotzdem wurde der Gameboy durch den DS ersetzt.

Die würden sowas wahrscheinlich nie parallel laufen lassen. Wer will sich schon selbst im Weg stehen ...?
 
Die WiiU ist nun mal absolut gescheitert. Gut das Nintendo es überlebt hat... hoffe die Switch machts besser.
 
Mal sehen ob der letzte Titel auch der Beste sein wird.
 
Die würden sowas wahrscheinlich nie parallel laufen lassen. Wer will sich schon selbst im Weg stehen ...?

Machen sie doch gerade. Würde Zelda nicht auf der U kommen wäre die Switch wahrscheinlich bei einigen mehr ein Day One Kauf.
Die Spiele zum Start sind ja nicht gerade spektakulär.
Zumal sie ja selbst sagen dass es keine gravierenden Unterschiede gibt zwischen den beiden Versionen gibt.
 
Zurück