Xbox One: Insgesamt 26 Millionen Einheiten verkauft - Gerücht

Vielleicht überholt die WiiU die XBox one ja noch , wenn die WiiU für 99 € verramscht werden sollte ;)
 
https://de.statista.com/statistik/s...ance&accuracy=and&isRegionPref=1&subCategory=

Den hat er dazu gepackt. ;)

Das lustige ist ja, dass er gar nicht mal so unrecht hat. Was für einen persönlich die bessere Option ist möchte ich zwar bestimmen, die Stimmen in meinem Kopf, sagen aber das das falsch wäre :D
Die Auflistung ist aber real und gar nicht mal so uninteressant und zeigt schon recht deutlich, dass die Masse halt wie Lemminge kauft. Sein Problem ist halt diese fanatische Haltung gepaart mit der neuen Rechtschreibreform und Probleme im Ausdruck.

Doch seine Kernaussage: Leute in Deutschland kaufen eine Konsole weil sie falsch informiert sind ist richtig. Sein Fazit, ist leider Unsinn und rein Subjektiv. Um mal ne Lanze für unseren Dan zu brechen. Es wäre halt höchst interessant zu sehen, wie die Verkaufszahlen aussehen würden, wenn die Leute wissen würde was eine Xbox im Vergleich kann. Damit will ich gar nicht sagen, dass die Xe dann dominieren würde, ich denke aber es wäre mehr ein Kopf an Kopf rennen.
 
https://de.statista.com/statistik/s...ance&accuracy=and&isRegionPref=1&subCategory=

Den hat er dazu gepackt. ;)

Das lustige ist ja, dass er gar nicht mal so unrecht hat. Was für einen persönlich die bessere Option ist möchte ich zwar bestimmen, die Stimmen in meinem Kopf, sagen aber das das falsch wäre :D
Die Auflistung ist aber real und gar nicht mal so uninteressant und zeigt schon recht deutlich, dass die Masse halt wie Lemminge kauft. Sein Problem ist halt diese fanatische Haltung gepaart mit der neuen Rechtschreibreform und Probleme im Ausdruck.

Doch seine Kernaussage: Leute in Deutschland kaufen eine Konsole weil sie falsch informiert sind ist richtig. Sein Fazit, ist leider Unsinn und rein Subjektiv. Um mal ne Lanze für unseren Dan zu brechen. Es wäre halt höchst interessant zu sehen, wie die Verkaufszahlen aussehen würden, wenn die Leute wissen würde was eine Xbox im Vergleich kann. Damit will ich gar nicht sagen, dass die Xe dann dominieren würde, ich denke aber es wäre mehr ein Kopf an Kopf rennen.

Wenn ich deinen Link anklicke, bekomme ich immer noch nicht die Umfrage angezeigt, sondern lediglich 307 Suchergebnisse :(
 
Wenn Dan auftaucht, ist hier wenigstens wieder mehr los! Ihr solltet ihm dankbar sein!

Ich halte jedenfalls meine Hand über meinen Hitta Dan!
 
Du bist doch recht viel im Netz. Nimm dir die 5 min. Ist da drin zu finden. Ich hab ich die auch schon gesehen.


Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht damit anfangen, 13 Seiten nach der Umfrage zu durchsuchen, die er gepostet hat. Ich gebe auch immer den richtigen Link an und wenn man hier schon wie er was groß rumposaunt, sollte man sich wenigstens die Mühe machen und das auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://de.statista.com/statistik/s...ance&accuracy=and&isRegionPref=1&subCategory=

Den hat er dazu gepackt. ;)

Das lustige ist ja, dass er gar nicht mal so unrecht hat. Was für einen persönlich die bessere Option ist möchte ich zwar bestimmen, die Stimmen in meinem Kopf, sagen aber das das falsch wäre :D
Die Auflistung ist aber real und gar nicht mal so uninteressant und zeigt schon recht deutlich, dass die Masse halt wie Lemminge kauft. Sein Problem ist halt diese fanatische Haltung gepaart mit der neuen Rechtschreibreform und Probleme im Ausdruck.

Doch seine Kernaussage: Leute in Deutschland kaufen eine Konsole weil sie falsch informiert sind ist richtig. Sein Fazit, ist leider Unsinn und rein Subjektiv. Um mal ne Lanze für unseren Dan zu brechen. Es wäre halt höchst interessant zu sehen, wie die Verkaufszahlen aussehen würden, wenn die Leute wissen würde was eine Xbox im Vergleich kann. Damit will ich gar nicht sagen, dass die Xe dann dominieren würde, ich denke aber es wäre mehr ein Kopf an Kopf rennen.

Oder es bedeutet ich kaufe die gleichen Konsolen wie meine Freunde um mit denen zu spielen :)

Wenn eine Konsole einen guten Start hat, braucht man lange um das auszugleichen.
Wer viele Multis spielt ( Fifa, CoD, AC und Co l) bleibt halt gerne sozial mit seinen Freunden :)
 
Ich sehe immer noch den Anfangspreis als wichtigen Grund für den erfolgreichen Start der PS4 an.
Die PS4 war halt gleich mal um 100€ günstiger und das bei stärkerer Hardware.
Denke, dass sowas schon sehr ausschlaggebend ist bei so ähnlichen Konsolen.

Und wenn man nicht sofort zum Release zuschlägt , dann schaut man meist was die Freunde so haben um mal Spiele ausleihen oder mal gemeinsam spielen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es bedeutet ich kaufe die gleichen Konsolen wie meine Freunde um mit denen zu spielen :)

Wenn eine Konsole einen guten Start hat, braucht man lange um das auszugleichen.
Wer viele Multis spielt ( Fifa, CoD, AC und Co l) bleibt halt gerne sozial mit seinen Freunden :)

Unbestritten und auch nachvollziehbar.
 
Du mit deinem nüchternen Realismus wieder.......Spielverderber

Lieber suche ich mir neue Freunde wenn die auf der falschen Konsole spielen, meine Loyalität gilt der Industrie:D


Ne quatsch, hast schon recht, klar orientiert man sich daran was die Freunde so haben. Als erwachsener berufstätiger Gamer habe ich aber eh alle Konsolen, außer Nintendo, die machen einfach seit 10 Jahren nicht mehr das was ich will.
 
Der Statistik zufolge gehöre ich zu den 6%, die sich eine PS4 kaufen wegen dem Namen. Bin seit 1995 auf dem PlayStation Zug und sehe auch keinen Grund abzuspringen. ^^
 
Du kennst doch den magischen Hashtag der dir die Aufmerksamkeit der Mods bringt, sonst fragste mal Schmadda ;)
 
Zurück