Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen

Also 3 Spiele für ein Jahr finde ich etwas wenig. Weiß ja nicht wie du e siehst

Jup, 3 Spiele sind schon wenig, aber für mich soll die Switch eher ein zweit/dritt System werden. Primär werde ich weiterhin an der PS4 und am Rechner spielen. Von daher ist es schon ok, dass nur 3 Spiele in diesem Jahr kommen, die mich interessieren :)
 
Keine Ahnung was ihr habt - bis ich auf der PS4 ganze 3 Top Exklusiv Games zusammen hatte - da vergingen JAHRE !! :praise: Alles vorbestellt....inklusive Pro Controller, Zelda und Gedöns. Dann nochMario Kart im April und Mario Odyssee am Jahresende - zusammen mit meinem N3DS XL (morgen kommt Dragons Quest und Anfang Feber kommt Yoshis Wooly World !!! :mosh:)......da verbringe ich 90% meiner Terassenzeit mit edlem Wein und Nintendo, mehr brauche ich nicht in meinem Zockerleben 2017 :cool: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann aber hurtig die One verkaufen :D Spass beiseite...Das will ich mal sehen wie mit den 3 Spielchen das Gamerjahr übebruecken willst wenn nicht mehr brauchst ..Nintendo Sympathien und Optimismus in aller Ehren aber bis auf Mario gibt's das alles fuer die WiiU +500 Euro als Rentenrücklage aufs Konto. Da braucht es schon nen McDaniel und ganz viel Wein um das LineUp abzufeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wein solls nicht scheitern :p.....und als Zweitkonsole im ersten Jahr, bin ich zufrieden.....außerdem gibts ja genug andere Games auf anderen Systemen. Außerdem hats grad so an die -15 C und der Gedanke mit der Switch auf der Terrasse - freu ich mich schon mehr als auf alles andere dieses Jahr :cool:

P.S. Rente gibts sowieso keine - besser in eine Switch investieren :praise:


https://www.youtube.com/watch?v=to_3ZykGIEk
 
Zuletzt bearbeitet:
AUßerdem kommt ja noch Stewardew Valley. Ein paar 3rd Party Titel werden bestimmt auch noch kommen im Laufe des Jahres. Das wird schon werden (als 2./nebenkonsole+mobil)
 
Fuer mich ist das auch echt nen geiler handheld wenn das Teil dann mal paar Spiele hat ..

@fälkit: Du weisst aber schon das du stardew valley auf so ziemlich jedem System schon zocken kannst ;) Ne vita version ist wohl auch schon so gut wie beschlossen.
 
Also 3 Spiele für ein Jahr finde ich etwas wenig. Weiß ja nicht wie du e siehst

Wat? Wann zockst du das alles? Ich hock immer noch an Mafia III. Mich stört mehr, dass es auf der Switch im Moment gar nichts gibt für das ich 60 € zahlen würde. Allenfalls Mario Kart 8, aber das hatte ich ja schon auf der Wii U. Wenn Mario Kart, Bomberman R und Ultra Street Fighter 2 ein paar Euro kosten würden, hätte ich kein Problem damit die Zeit zu überbrücken bis was wirklich neues kommt, aber das werden ja scheinbar eher Vollpreistitel.
 
Lass dir das von den Leuten erklären die eh wieder einen dummen Kommentar drauf schreiben werden. Du kannst nichts dafür wird aber wahrscheinlich kommen bei ein paar Experten hier
 
Wenn mans genau nimmt war Destiny gar nie da....so wie euer Bielefeld. Das wurde maximal als Klasse 4 Nebel von ein paar Spaßbefreiten wahrgenommen die auch kleine Kinder zwicken, No Man's Sky spielen oder bekennende Shenmue Staplernerds sind - denn solche Leute fressen auch Katzenbabies, kurz gesagt .....Völlig falsches Forum hier....
 
Oh doch und wie Destiny da war und zwar viele viele viele viele fiele viele viele viele....... viele viele viele viele usw viele viele viele viele Stunden
 
Also 3 Titel im Jahr finde ich persönlich auch ein bisschen wenig. Da zocke ich auch deutlich mehr, ganz ohne ein schlechtes Gewissen :D
 
Wat? Wann zockst du das alles? Ich hock immer noch an Mafia III. Mich stört mehr, dass es auf der Switch im Moment gar nichts gibt für das ich 60 € zahlen würde. Allenfalls Mario Kart 8, aber das hatte ich ja schon auf der Wii U. Wenn Mario Kart, Bomberman R und Ultra Street Fighter 2 ein paar Euro kosten würden, hätte ich kein Problem damit die Zeit zu überbrücken bis was wirklich neues kommt, aber das werden ja scheinbar eher Vollpreistitel.
Lass dir das von den Leuten erklären die eh wieder einen dummen Kommentar drauf schreiben werden. Du kannst nichts dafür wird aber wahrscheinlich kommen bei ein paar Experten hier

Und schon taucht Psycho auf, direkt aus der zauberkugel..

24/7 - einfach immer und ständig. Auch in der Sylvesternacht.
 
Ist doch toll das wir hier auch nen richtigen Pro Gamer haben ;)
 
Fuer mich ist das auch echt nen geiler handheld wenn das Teil dann mal paar Spiele hat ..

@fälkit: Du weisst aber schon das du stardew valley auf so ziemlich jedem System schon zocken kannst ;) Ne vita version ist wohl auch schon so gut wie beschlossen.
hast du recht. ich hab aber bock es auf tv und unterwegs mit gleichem save zocken zu können :) daher blieb der kauf noch aus

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Stimmt das ist nen Argument ! Ach verdammt...ich wart jetzt einfach bis da paar lohnenswerte Exklusivspiele kommen und spätestens mit Mario Odyssey bin ich dann dabei, so geil das Konzept auch ist. Stardew Valley ist leider nix für mich aber ein X-Com 2 wäre nice.
 
Stimmt das ist nen Argument ! Ach verdammt...ich wart jetzt einfach bis da paar lohnenswerte Exklusivspiele kommen und spätestens mit Mario Odyssey bin ich dann dabei, so geil das Konzept auch ist. Stardew Valley ist leider nix für mich aber ein X-Com 2 wäre nice.

Oh ja, sowas wie Xcom2 wäre auch großartig auf der Switch! Hab ich bisher auch noch ausgelassen, wäre auf der Switch aber defintiv n Titel, den ich mir holen würde.

Freu mich auch auf ein neues Fire Embelm, auch wenns leider erst 2018 angepeilt ist.
 
Mal ne blöde Frage.
Hat die Switch nen Touchscreen? Und wenn ja, ist der Multitouch?
 
Zurück