Nintendo Switch: PS4-Hardware-Schöpfer lobt die neue Konsole

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: PS4-Hardware-Schöpfer lobt die neue Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: PS4-Hardware-Schöpfer lobt die neue Konsole
 
Ich bräuchte die Docking Station auch nicht. Dafür habe ich ja eine PS4. Die Switch in einer mobilen Variante zum Preis vom New 3DS XL wäre für mich eine Überlegung wert.
 
Ich bräuchte die Docking Station auch nicht. Dafür habe ich ja eine PS4. Die Switch in einer mobilen Variante zum Preis vom New 3DS XL wäre für mich eine Überlegung wert.

Kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann kommt. Mobil mit Joycon für 200€, aber frühestens in 1-2 Jahren.
 
Schönes Format ! Ich warte erst mal ab . Eventuell kaufe ich die Switch dann im Dezember . Das Zelda kaufe ich für die WiiU . Hatte ich die WiiU doch eigentlich für das NEUE Zelda gekauft . Gespielt habe ich dann Wind walker HD . So kann sich meine WiiU dann noch mit einem hoffentlich ganz tollen Zelda verabschieden .
 
Ich erst Dezember...wegen mehr Spieleauswahl und Bundles zum besseren Preis.
Und bis dahin...sorgt die One/PS4 Pro für Unterhaltung :)
 
Ich werde entweder zum Launch oder zu Mario Kart dabei sein. Die Switch wird meine Sommer Konsole. Dann interessiert mich erstmal nur Mario und dann werde ich wieder auf die Xbox Scorpio wechseln und PS4 und Switch bekommen nur noch die exklusiven und werden etwas einstauben.
 
Kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann kommt. Mobil mit Joycon für 200€, aber frühestens in 1-2 Jahren.

Das kann schneller gehen als man denkt . Wer keine Konsole hat überlegt es sich 2 mal , ob er für 400 € ( Mit Zelda ) die Switch kauft , oder für 300 mit Spiel die PS4 .
 
Man darf aber nicht vergessen dass die PS4 schon über 3 Jahre alt ist... da gab es für 400€ nur die nackte Konsole
 
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die PS4 damals näher an High-End dran war als heute.
 
Das ist wieder ein Birnen/Äpfel Vergleich.

Davon ab was nutzt einem High-End?
Nenne mir mal 3 Konsolen die wegen der Leistung und auch nur wegen der Leistung besser bei der breiten Masse ankam.
 
Zurück