Xbox One: Insgesamt 26 Millionen Einheiten verkauft - Gerücht

Das liegt aber halt auch wirklich einfach nur komplett an dir :-P Bist halt doch n kleiner Sonyboy geworden ;)

BEi mir ists genau umgekehrt, Xbox läuft sehr viel, PS4 fast gar nicht. AAABBBBERRR ich freu mich dennoch beide zu haben, denn Mitte nächster Woche hole ich Yakuza 0 ab, dann gibts im März die Kingdom Hearts Collection mit Teil 1 und 2 und irgendwann endlich mal kommt dann ja auch Persona 5. Da hab ich umfassend Bock drauf!

Alles Spiele mit viel Story.
Braucht kein Schwanz.
 
Sich mit PS4 Spielern zu steiten,
ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst,
die Taube wird auf das Brett fliegen,
alle Figuren umwerfen,
das Brett vollkacken
und schlussendlich so rumstolzieren, als hätten sie gewonnen :(

Hihi, ja genau, das passt genau bei Garfield zu ::)
 
Ist doch nicht MGDs Schuld, wenn Garfield immer ablenkt!
Wir alle kennen Garfields Gesicht schließlich!
 
Auf die super tolle Spielliste Aufzählung warte ich auch noch...
 
Ach was ein lustiger Thread mal wieder, um dem ganzen jetzt mal was sinnvolles bei zu steuern, sag ich jetzt einfach mal " Käsebrot":bigsmile:
 
Zurück