Nintendo Switch: Beiliegende Joy-Con-Halterung lädt Akkus nicht auf

Ich habe bei der One zwar das Play and Charge Kit, das geht mir aber aber auf en Sack weils alle 2 bis 3 Tage Leer ist und ich das Laden über den USB an der Konsole umständlich finde, Mein Handy Kabel geht zwar bei den PS 4 Pads aber bei der One irgendwie nicht keine Ahnung warum.

Bei der One benutze ich immer normale Batterien, die halten mir dann nämlich locker 2 Wochen. Ich bestelle mir immer bei Amazon so en 40er Pack batterien, die sind dort sehr günstig und ich komme sehr lange damit aus.

Das is bei der Snitch schon wieder kacke, das ich nicht die möglichkeit habe Batterien zu nutzen.
 
Mich stört das bei der PS3 und PS4 doch sehr. Komm ja sowieso schon selten genug zum spielen und wenn dann der interne Akku leer ist, muss ich mit Kabel zocken, empfinde ich als sehr hinderlich. Da lobe ich mir die 360pad's mit Batterie. Was mir aber gerade in den Sinn kommt: Ist das Laden per Powerbank auch möglich? Muss ich heute Abend mal austesten. Das wäre etwas mobiler/flexibler als an der Konsole.
 
Ja das klappt...zumindest beim Dualshock
 
Ist mir unbegreiflich, wieso man eine Halterung ohne und eine Halterung mit Ladefunktion herstellt. Das kann doch keine Unsummen kosten, ausschließlich eine dämliche Halterung mit Aufladefunktion auszuliefern bzw der Konsole beizulegen. Ist ja keine Atomphysik, sondern lediglich ein Adapter mit Verlängerung der Stromzufuhr.
 
Dieses Feature hätte noch mehr gekostet, das wollte Nintendo den Usern auf jeden Fall nicht zumuten. [emoji1]
 
Dieses Feature hätte noch mehr gekostet, das wollte Nintendo den Usern auf jeden Fall nicht zumuten. [emoji1]

Ja, vielleicht zehn EUR, wenn man es gleicht richtig macht. Die Kosten für die Halterung ohne Ladefunktion einsparen und in die Alternative stecken. Heutzutage müssen sich Unternehmen auch des Plastikmülls bewusst sein. Und das kann mitunter schon bei so etwas anfangen!
 
Ja, vielleicht zehn EUR, wenn man es gleicht richtig macht. Die Kosten für die Halterung ohne Ladefunktion einsparen und in die Alternative stecken. Heutzutage müssen sich Unternehmen auch des Plastikmülls bewusst sein. Und das kann mitunter schon bei so etwas anfangen!

10€ Verlust pro Konsole bei 2 Millionen Konsolen am Release sind 20 Millionen Euro Verlust gegenüber der jetzigen Situation + die EInnahmen für die Ladestation.....man man man....sowas nennt man Gewinnoptimierung, kennt ihr sowas nicht? :D
 
Zurück