Xbox One: Insgesamt 26 Millionen Einheiten verkauft - Gerücht

Ist das eigentlich eine abgedrehte Form einer gesellschaftskritischen Live-Performance, was der Vendettaparty uns hier vorführt? Der Stereotyp des ignoranten Konsolentrolls. Also ich bin irritiert und belustigt zugleich... wenn der auf das abzieht, boah echt Respekt vor seiner Ausdauer! Dieser Mann hat Talent! Oooder er ist doch nur ein grenzdebiles Kiddie mit fragwürdiger Grammatik... nein, das andere gefällt mir besser! ;)
 
Ja stimmt, dafür macht ja Microsoft was tolles aus der One, im Gegensatz zu Sony, wo die auf ihre Verkaufzahlen ausruhen!

Wow. Wie kommst du von meiner Aussage, du sollst die Leute machen lassen, was sie wollen, dazu, dass ich dir zustimme?
Respekt. 1a. Leistung :rolleyes:
 
Du lenkst immer voll ab, was ist dann deine Meinung zu, welche Konsole in online Gaming die bessere Spiele hat, die Ps4 oder One?

Ist doch scheiß egal, welche in dem Bereich besser ist, warum versteifst du dich so sehr darauf? Ich hab halt mehr Spaß mit der PS4. Du mit der XBOX One. Wo ist jetzt das Problem?
 
Garfield, irgendwann ist der Punkt erreicht an dem du dich geschlagen geben musst.
Gegen seine Argumente kommst du einfach nicht an
 
Was ist mit den Multispielen? Hab gehört, dass die auf der One viel besser saufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und das Ozonloch bekämpft sie auch :D
 
So lange CoD auf der PS4 besser läuft, kann mir die One gestohlen bleiben ^^
 
Jaja, schlechter Verlierer, du willst es nur nicht Wahrhaben, genauso wahrhaben das die One einfach die bessere Konsole ist ;)
Sich mit PS4 Spielern zu steiten,
ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst,
die Taube wird auf das Brett fliegen,
alle Figuren umwerfen,
das Brett vollkacken
und schlussendlich so rumstolzieren, als hätten sie gewonnen :(
 
Komisch, dass die XBOX One bei mir seit Monaten unbenutzt vor sich hinstaubt, wo sie doch so viel besser ist :D

Das liegt aber halt auch wirklich einfach nur komplett an dir :-P Bist halt doch n kleiner Sonyboy geworden ;)

BEi mir ists genau umgekehrt, Xbox läuft sehr viel, PS4 fast gar nicht. AAABBBBERRR ich freu mich dennoch beide zu haben, denn Mitte nächster Woche hole ich Yakuza 0 ab, dann gibts im März die Kingdom Hearts Collection mit Teil 1 und 2 und irgendwann endlich mal kommt dann ja auch Persona 5. Da hab ich umfassend Bock drauf!
 
Zurück