Xbox One: Firmenchef verspricht neue Marken und Spielerlebnisse

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Firmenchef verspricht neue Marken und Spielerlebnisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Firmenchef verspricht neue Marken und Spielerlebnisse
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe auf etwas größeres und besseres als Recore wenn es um neue Marken geht.

Es wurde ja auch gesagt das es noch einen dritten Forza ableger geben soll, vll sehen wir davon ja was dieses Jahr.
 
Ich hab noch die leise Hoffnung, dass Turn10 Kunos kauft wie es mal als Gerücht rum ging. Ein Forza Sim Ableger mit VR und einem Horizon Umgang wäre episch. Mit 40-50 echten Strecken, Fokus auf echte rennserien und VR und Scorpio optimiert bzw. Fokus.
 
Na du weißt doch wie ich das meine. Sony hatte es ja auch wie "Ach wir haben ja noch so viele nicht angekündigte Spiele" und ja, für mich fällt es unter PR :)
 
Finde ich auch unheimlich wichtig für MS. Da muss neben den Etablierten auch einfach was Neues entstehen, dass aber auch Eindruck hinterlässt und im Gedächtnis bleibt. Nichts zeitexklusives, sondern wirklich eine AAA Marke hinter der man zu 100 % steht. Der Wegfall von Scalebound ist schon scheiße. Von daher hoffe ich, dass ich vom MS E3 Auftritt mitgerissen werde und sie überzeugen können wie zu Halo und Gears Zeiten. Würde mich freuen.
 
Quantum Break, Sunset Overdrive

Das ist aber beides nicht von MS internen Studios, die haben sie sich nur gekauft. Von MS selbst is aktuell so eigentlich nur Halo, Gears und Forza, und da könnte schon ein bisschen mehr kommen. Wie geil wäre es gewesen einen gescheiten 4 Fable Teil zu haben. So ein Titel hätte auch etwas abwechslung is die MS Sofware gebracht.
 
hui, außer Halo Wars 2 bisher nichts dabei!!! Microsoft fahr die One nicht gegen die Wand...
Der Schlüssel sind Exklusivtitel keine MMOs sondern richtige Story basierte Games mit viel Substanz...
 
Bin gespannt, aber langsam glaub ich nicht mehr das MS noch das große Ding bringt. Generell behaupte ich ist ihre Strategie der verteilten "Auftragsarbeiten" gescheitert, weil nichts davon ist richtig gut geworden und nichts davon macht die XBOX One zu einem Must Have.

Das einzige was dafür spricht ist das Sony mit eigenen Entwicklern auch nichts besser bisher hinbekommen hat...
 
Microsoft sollte neben wirklich neuen Games ein paar ältere Marken ala KOTOR, Conker, Jade Empire etc. aus dem Hut zaubern und exklusiv bringen. Mit Forza alleine zum Scorpio Start und ohne fette Xbox Exclusives stelle ich mir lieber noch eine PS4 Pro hin und bleib bei der One bis sie den Geist aufgibt - by the way, qualitätsmäßig scheinen Sony und MS bei den Kosten diesmal als richtig gemacht zu haben.
 
hui, außer Halo Wars 2 bisher nichts dabei!!! Microsoft fahr die One nicht gegen die Wand...
Der Schlüssel sind Exklusivtitel keine MMOs sondern richtige Story basierte Games mit viel Substanz...

Ich hab überhaupt kein nerv mehr für, Spiele mit viel Story zu spielen, wo man nur noch Filmseqensen anschauen muss, bis man endlich weiter Spielen kann, da bin ich nicht der einzigste!
Und bei richtigen Story Spiele spielt man vllt ein Spiel mal einmal durch, einige wenige Leute vllt noch zum Zweiten mal, aber danach liegt das Spiel in der Ecke, und hat überhaupt kein Wiederspielwert!
Bei MP Games spielt man das Spiel noch nach mehrere Jahren weiter, wie bei Cod, Halo, Gears, Battlefield und die werden nie langweilig!
Der Trend geht halt eher zu MP Spielen und da hat Sony nix tolles exclusives zu bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trend geht halt eher zu MP Spielen und da hat Sony nix tolles exclusives zu bieten!

Na wenn Sony im "Trend-Spiel-Sektor" da schlecht aufgestellt hat hat sich die PS4 dafür aber sehr ordentlich verkauft. ;)


Die Lineups haben bei beiden Schwächen. Vor allem von MS ist man mehr gewöhnt.
 
Zurück