Skyrim auf der Switch: Alter Last-Gen-Port statt Special Edition?

Die Ladezeiten dürften dank Modultechnik kaum spürbar oder nich vorhanden sein.
Das liegt einfach am Medium, da spielt es keine Rolle ob die PS4 auch Ladezeiten hatte.
 
Die Ladezeiten dürften dank Modultechnik kaum spürbar oder nich vorhanden sein.
Das liegt einfach am Medium, da spielt es keine Rolle ob die PS4 auch Ladezeiten hatte.

Diese Weisheit dürfte noch aus der Saturn/PS1/N64/Snes Zeit stammen.

Heutzutage ist meine interne HDD mit 60-110 MB/s ähnlich fix wie meine 32 GB SD Karte für 10€ mit max, 80MB/s.
Und Nintendo wird keinen höherwertigen Speicher verbauen der noch schneller ist.
Außer das Switch Spiel wird dann für 80-100€ verkauft.
 
Die Mod nennt sich Open Cities und klappt glaub nur bei Städten. Bei Gebäuden und Höhlen hast du nach wie vor nen Ladescreen
 
Die Ladezeiten dürften dank Modultechnik kaum spürbar oder nich vorhanden sein.
Das liegt einfach am Medium, da spielt es keine Rolle ob die PS4 auch Ladezeiten hatte.

Nicht nur Texturen und co. verursachen Ladezeiten.
Selbst ein Skyrim auf dem PC, das auf einer SSD liegt, hat Ladezeiten.
 
Wenn ihr keine Ladezeiten wollt, kauft euch ein Snes ihr Fucker!

( Mega Drive geht meinetwegen auch )
 
Zurück