YouTube: PewDiePie bezahlt Menschen für Volksverhetzung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: PewDiePie bezahlt Menschen für Volksverhetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: PewDiePie bezahlt Menschen für Volksverhetzung
 
Ich weiss nicht was schlimmer ist ?...das so ein Idiot Youtube Star ist und oder das die Gesellschaft so verblödet ist...das die dem noch dazu verhelfen ? :nut:
 
Ich findd es schockierend, wie leicht man die Masse immer wieder mit dem selben Schockern schockt. Deshalb auch das Video es ist schnell gemacht und es funktioniert praktisch immer.

Natürlich ist das daneben, sollte man denen nicht deshalb die Aufmerksamkeit verweigern?
 
Ich finde schon man sollte sowas publik machen und den Kiddies die denen nachrennen zeigen welchen Deppen sie nacheifern
 
Nur einer der bekanntesten internationalen youtuber der sogar schon ne Rolle in Southpark hatte
 
Nun ja, er entlarvt, dass Menschen für Geld wirklich alles tun und diese Service-Leistungen sehr leicht missbraucht werden können. Das ist ja sogar ganz nett von ihm.
Leider verhält er sich dabei wenig souverän und ergeht sich in Witzelein. Nicht so cool.
YouTuber, bleib bei deinen Leisten.
 
Ich denke mir immer eher:

Youtuber, halt die Fresse!
 
Zurück