Borderlands 3: Kein Switch-Ableger, weil Nintendo wohl nicht will

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Kein Switch-Ableger, weil Nintendo wohl nicht will gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 3: Kein Switch-Ableger, weil Nintendo wohl nicht will
 
Fängt ja gut an...wenn man sich um die 3rds nicht bemüht wird das auch nichts...oh Mann. Dabei wäre borderlands sehr geil auf der Switch...
 
Wer will schon Borderlands 3 in 900p wenn er es in 4k haben kann ;)
 
Ich verstehe nicht wieso Nintendo so oft über die eigene Ignoranz stolpert -_-
 
Was wollt ihr denn - nachher hätte die Switch Version nur nen Bruchteil der Gesamtverkäufe ausgemacht und ihr hättet nur blöde Sprüche darüber gerissen [emoji12]
 
Bemerkenswert, wie man aus ein paar Wörtern in einem Tweet wieder eine Manöverkritik zu Nintendo kreieren kann.
 
Wieder und wieder die gleichen Wortgefechte :D
Bzw. schon die gleichen wie bei der WiiU...
Irgendwie wiederholt sich alles.
Nintendos Verhalten, dieser "Ubisoft-Effekt" der Entwickler, die Engstirnigkeit der Zockergemeinde...ALLES :D
 
Am Ende macht Gearbox aus Borderlands noch ein reines MMO..... Könnte ich mir durchaus vorstellen!
 
Das wäre ganz furchtbar... ansonsten schade das Nintendo immer noch Probleme mit den 3rds hat, ich finde auch deren Unterstützung ist einfach nur schlecht. Unvollständig und alt sind die angekündigten Spiele leider...
 
Aus kaufmännischen Aspekten kann ich die Zurückhaltung der 3rds verstehen. Nintendos “Problem“ ist eben die WiiU-Affäre, wenn man es mal so nennen will, die ihnen als Klotz am Bein hängt
 
Aber wozu dann überhaupt unterstützen? Jeder kann dich jetzt doch sehen, wie es ausgeht...

Man wiederholt exakt das was man bereits bei der WiiU gemacht hat, man bringt alte Schinken, wären die Konkurrenz den neuesten Mist bekommt. anfang des Jahres kommt For Honor und Ghoste Recon und von Ubisoft kommt Rayman Legends... EA verspricht Unterstützung kommt aber nicht mit Mass Effect, stattdessen glauben alle das ne abgespeckte Fifa Variante kommt.
 
Nintendos “Problem“ ist eben die WiiU-Affäre, wenn man es mal so nennen will, die ihnen als Klotz am Bein hängt

Nee Nintendo's "Problem" ist im weitesten Sinne Sony's Play Station, die seit über 20 Jahren im Konsolenbereich stetig das Wasser abgräbt. einmal gab es den Tsunami Wii, der ist ja wieder abgeflacht, ich persönlich erwarte von den Drittherstellern nicht so viel, wird wie immer ablaufen.
 
Mit WiiU-Affäre mein ich generell den fehlenden Support der 3rds, das Manko schleppen sie jetzt mit zur Switch. Die 3rds werden erstmal abwarten wie's läuft und die Kundschaft wartet auf die 3rds ...ein Teufelskreis
 
Mit WiiU-Affäre mein ich generell den fehlenden Support der 3rds, das Manko schleppen sie jetzt mit zur Switch. Die 3rds werden erstmal abwarten wie's läuft und die Kundschaft wartet auf die 3rds ...ein Teufelskreis

Dieser halbgare 3rd Support konnte man schon auf dem Game Cube beobachten, die Wii U war sowas wie eine Zwischenlösung, man brauchte irgendwas um die Zeit für den Switch Release zu überbrücken oder wie sonst erklärt man die 13 Millionen Wii U Verkäufe, ist fast Dreamcast Niveau.
 
Die fehlenden Thirds gab es schon vorher.
Da Nintendo immer gerne etwas besonderes bei der Hardware seinwill, haben es viele Studios schwer damit klarzukommen.
N64 -> geringer Modulspeicher
GC -> auch viel weniger Speicher als eine gängige DVD
Wii -> viel schwächere Hardware
U -> viel schwächere Hardware

Die Switch scheint auch wieder sehr anders zu sein.
Dies bringt zwar auch besondere Spiele hervor, aber ohne Fifa, CoD und Co bleibt der Massenmarkt oft verschlossen.
 
Dieser halbgare 3rd Support konnte man schon auf dem Game Cube beobachten, die Wii U war sowas wie eine Zwischenlösung, man brauchte irgendwas um die Zeit für den Switch Release zu überbrücken oder wie sonst erklärt man die 13 Millionen Wii U Verkäufe, ist fast Dreamcast Niveau.
Wage es nicht, die heiligste Konsole aller Zeiten in solch unwürdiger Gesellschaft zu erwähnen! :mad:
 
Mit WiiU-Affäre mein ich generell den fehlenden Support der 3rds, das Manko schleppen sie jetzt mit zur Switch. Die 3rds werden erstmal abwarten wie's läuft und die Kundschaft wartet auf die 3rds ...ein Teufelskreis

Ich würde es eher "Nintendo 3D Konsole Affäre" nennen... ist doch kein WiiU Problem... bei der WiiU war es nur besonders krass, weil sie sich halt praktisch gar nicht verkaufte.
 
Zurück