Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz

Mittlerweile funktioniert das Ganze wich finde fast perfekt. Das einzige Problem kann der Netzwerktraffic sein. Wenn der in die Knie geht geht natürlich auch das Remote Play in die Knie.
Selbst The Witcher 3, Assasins Creed, Uncharted usw. konnt ich damit hervorragend spielen. Gerade 3rd Person Spiele gehen sehr gut. 1st Person auch aber ist schon klar das man mit den kleinen Sticks halt nicht ganz so gut zielen kann.
 
Ich versteh das Gehate nicht.
Erstens ist es nicht sicher, ob er es überhaupt war, weil die sehen eh alle gleich aus.
Zweitens sollten die Nintendon'ts froh sein, wenn er es war. Denn dann gibt es einen
weiteren von nicht vielen potenziellen Käufern, die auch den Mondpreis für die Billig-
Bucker-Hardware zahlen können.

Geht doch nicht um Gehate :p
Wundert halt einen wenn Yoshi seine Höhle verlässt und das passiert normalerweise nur...wenn Minigeldspeicher in Gefahr ist :D
Aber als verkleideter Ideendieb...ist es praktisch ein durchbruch seiner Karriere :D
 
Ich finde es immer ganz cool wenn sich die Konkurrenz umschaut.

Man muss ja nicht immer Augen ud Ohren verschließen.
 
Pes und Fifa sind glaub die einzigen Spiele die ich noch nicht damit verwendet hab, kanns für dich aber mal auf der Pro testen, irgendwo hab ich glaub noch nen altes Fifa oder PES.

Das ist das Teil von Joetsu:

https://www.amazon.de/PSVITA2000用-L...e=UTF8&qid=1484643922&sr=8-2&keywords=vita+l2

und das das Teil von Hori:

https://www.amazon.de/【L2-R2、L3-R3ボ...e=UTF8&qid=1484643922&sr=8-1&keywords=vita+l2

Ohje sind das scheiss lange Links. Du musst noch aufpassen welche Vita du hast, das 1000er oder 2000er Modell also die Slim. Bei Amazon finde ich jetzt nur die 2000er Varianten und das von Joetsu das da aber ziemlich teuer ist. Ich hab meins damals bei Play Asia für ca. 35 Euro bestellt glaub.

Hab davor zig Cases probiert aber irgendwie war alles Mist entweder von Haptik Verarbeitung oder der Tastenbelegung, bis ich auf die beiden gestoßen bin und davon bin ich echt begeistert. Gibt auch Reviews darüber im Internet. Einfach perfekt für das Remote Play Feature. Hab beide Cases da ich auch beide Vita Versionen hab, und die schenken sich eigentlich gegenseitig nix. Bei dem Hori ist es halt noch ganz praktisch das man sogar hinten nochmal Trigger hat, ist auch das letzte das im September letzten Jahres rauskam.

Leider nicht für die normale PS Vita...hab nicht die Slim. Sieht sonst ganz interessant aus.
Warum kann man eigentlich nicht einfach den DS4 per bluetooth anschließen und die vita als reinen screen nehmen? das wär auch cool
 
Kann man sogar soweit ich weiss. Du kannst die Vita aktivieren und mit dem Dualshock weiterzocken nur gibt es dann glaub nen Input Lag verständlicherweise. Das was du dann brauchst ist das Teil für Vita-1000...das hab ich auch, bin mehr als zufrieden damit. Hat sich wohl rumgesprochen und ist dementsprechend teurer geworden:

https://www.amazon.de/JPV-003B-PSVI...e=UTF8&qid=1484656307&sr=8-2&keywords=l2+vita

Bei Play Asia für 50...das ist es aber allemal wert wenn du oft per remote spielst. Ich will nicht mehr darauf verzichten und da für die Switch wohl kaum hochwertige 3rD Party Games kommen auch nicht zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sogar soweit ich weiss. Du kannst die Vita aktivieren und mit dem Dualshock weiterzocken nur gibt es dann glaub nen Input Lag verständlicherweise. Das was du dann brauchst ist das Teil für Vita-1000...das hab ich auch, bin mehr als zufrieden damit. Hat sich wohl rumgesprochen und ist dementsprechend teurer geworden:

https://www.amazon.de/JPV-003B-PSVI...e=UTF8&qid=1484656307&sr=8-2&keywords=l2+vita

Bei Play Asia für 50...das ist es aber allemal wert wenn du oft per remote spielst. Ich will nicht mehr darauf verzichten und da für die Switch wohl kaum hochwertige 3rD Party Games kommen auch nicht zu ersetzen.

Urgs, das ist mir too much. Zumal ich das Feature unterwegs und im Hotel eh nicht nutzen kann. Aber gut das zu sehen und zu wissen, dass es das gibt. Wenns da mal irgendwann ein Anegbot gibt, dann greif ich da wohl mal zu
 
Gerne...50 Euro hätte ich auch nicht bezahlt..hatte da etwas Glück..
 
Zumal ich das Feature unterwegs und im Hotel eh nicht nutzen kann

Wenn du daheim genug Upload hast, sollte das eig. auch gut gehen. Sony empfiehlt 5-10mb.
Hat das schon jemand von euch probiert? Also außerhalb des eigenen Netzwerks zu streamen?

Warum kann man eigentlich nicht einfach den DS4 per bluetooth anschließen und die vita als reinen screen nehmen? das wär auch cool
Für so einen Zweck, kannst du auch ein Android Tablet verwenden. Den DS4 mit dem Tablet per Bluetooth koppeln und die Remoteplay-App aus dem Playstore installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück