Nintendo Switch: Beiliegende Joy-Con-Halterung lädt Akkus nicht auf

Mir passiert das ständig bei der One.
DS4 kann ich ja gemütlich an meinem Laptop anschließen um zu laden
 
Habe mein Lappi direkt vor mir, daher ist das enthaltene Kabel lang genug.

Dauert zwar länger aber es funktioniert
 
Der beste Controller in Sachen Akkus ist der der One, weil man hier auch normale Akkus reinstecken kann. Wie oft ich bei PS3/4 ne Session beenden musste, weil das Pad wieder mal leer war.
 
Was habt ihr denn alle mit dem Ps4 Pad? Ich nutze immer mein Ladegerät vom Handy, mir ist scheiss egal ob das Ding leer ist.

Verlängerungskabel von der Steckdose zur Couch, Ladegerät rein und gut ist. Wenn ich immer aufhören müsste zu spielen, nur weil der Motherfucker leer ist, würde ich ja die Krise bekommen.
 
Was habt ihr denn alle mit dem Ps4 Pad? Ich nutze immer mein Ladegerät vom Handy, mir ist scheiss egal ob das Ding leer ist.

Verlängerungskabel von der Steckdose zur Couch, Ladegerät rein und gut ist. Wenn ich immer aufhören müsste zu spielen, nur weil der Motherfucker leer ist, würde ich ja die Krise bekommen.
mir geht es so auf den Sack da dann plötzlich mit Kabel zocken zu müssen. hab auch n richtig langes wenn ich es brauch zum Laden es nervt trotzdem wenn da oben was dranhängt.

find die one Lösung da 1000x besser.

bei der switch sinds die 20h laufzeit der joycons, die da entgegenwirken. wird mir aber wohl doch ein pro controller ins haus kommen müssen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
One Controller nutze ich nur mit Kabel. Stört mich dort genauso wenig, wie beim PS4 Controller, wenn ich während des zockens laden muss.
 
Ich hab an allen Konsolen ein Kabel.

Leer ist jeder Controller irgendwann.
Einstöpseln und fertig.
 
One Controller nutze ich nur mit Kabel. Stört mich dort genauso wenig, wie beim PS4 Controller, wenn ich während des zockens laden muss.

Dann hätte man sich die wireless Technologie auch gleich sparen können :D

akkus + Ladegerät = immer strom = nie kabel notwendig = perfekte Lösung :)
 
Schlimmer als das Akkuthema klingt das Gerücht, dass der Voice Chat ggf. nur üner Smartphone App abgewickelt werden soll
Forbes Welcome

Wenn es so wäre, wird auch die Switch abseits von den paar Nintendotiteln im Onlinegaming ein Nischendasein fristen.
 
Ein hoch auf Akkus! Geladene Controller JEDERZEIT und vor allem OHNE Kabel...schöne neue Welt *hust*

Ich habe ja Akkus. Aber wenn die leer sind, sind die anderen auch immer leer :crazy:

Und dieses Lade Kit tu ich mir nicht mehr an, hatte auf der 360 4 Stück gehabt, alle für die Tonne
 
Also ich zocke generell mit 2 PS4 Controllern. (Nicht gleichzeitig). Ist der aktuelle leer, wartet schon der Zweite, der in der Zeit in der Ladestation steht , auf mich. ^^
 
Ich bleib jetzt bei den normalen Akkus. Die kann ich auch für die Wii (U) gut gebrauchen
 
Zurück