Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Xenoblade Chronicles 2 bereits 2017 kommt. Wie sollen die das Spiel so schnell entwickelt haben?

Fire Emblem Warrior wird sicher auch noch ne ganze Weile dauern, da gab es einfach fast nichts von zu sehen.

Mal sehen wann Shin Megami rauskommt.
 
Fire Emblem Warrior wird sicher auch noch ne ganze Weile dauern, da gab es einfach fast nichts von zu sehen.

Am 18. Januar kommt eine ganze Direct die sich nur um das Thema Fire Emblem drehen wird.


@ topic

Was ist denn Constructor?

Also, die Liste sieht schon etwas besser aus als ich befürchtete.

Bombermann´, Fast RMX und auch ARMS interessieren mich auch.

Bei Bombermann stelle ich es mir schon genial vor, dass man überall und zu jeder Zeit zwei Spieler Partien wird abhalten können :)
 
Am 18. Januar kommt eine ganze Direct die sich nur um das Thema Fire Emblem drehen wird.

Hm, solte es sich dabei um Fire Emblem Warrior handeln, dann könnte ein Release vielleicht doch nicht in allzu großer Ferne liegen. Hätte was! Hyrule Warriors hat mir bereits sehr gut gefallen :)
 
Hm, solte es sich dabei um Fire Emblem Warrior handeln, dann könnte ein Release vielleicht doch nicht in allzu großer Ferne liegen. Hätte was! Hyrule Warriors hat mir bereits sehr gut gefallen :)

Mir zwar nicht, aber sei es drum :D

Ich warte auf ein richtiges Fire Emblem :)
 
Ist das echt das Start lineup? Hmm. Vorbestellt hab ich aber keinen Titel der mich wirklich interessiert. Vielleicht warte ich doch bis zum MK Release. Ich brauche gute Software wenn es warm wird. Das wird meine Gartenkonsole. :(
 
Software sells Hardware...ich hoffe auf eine Ankündigswelle auf der E3 mit 100% Fokus auf die Switch !
 
Xenoblade X erschien im April 2015 und kam Dezember 2015 raus...bei der Zeit die die brauchen um das Teil in den Westen zu bringen erscheint es sicher nicht mehr 2017 ;)
 
Irgendwie fehlen mir da ca 2 exklusive.

Da fehlt ein ab18 Titel von Nintendo wie früher.

Killer Instinct, Goldeneye, Eternal Darkness oder so.
 
Mein Fahrplan sieht folgendermaßen aus, Zelda zum Release, Ende April Mario Kart 8 gefolgt von Lego City Undercover, im Sommer Splatoon 2 und Super Mario Odyssey im Winter, für die Zeit dazwischen habe ich noch jede Menge ungespielte Spiele aus dem letzten Jahr, ach ja ein Mass Effect Andromeda dürfte auch noch drinnen sein.

Ich bin versorgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Stewardew Valley!!! So schnell wie möglich auf der Switch! :D wenn das wirklioch etwas Harvest Moon Charme versprüht, hab ich da echt Bock drauf.

Bin auch auf die E3 gespannt. Was ist mit dem Paper mario Spiel? Was macht From Software? Kommt Pokemon? Fragen über Fragen
 
Ich weiß nicht aber From Software und Nintendo passen vom Klang her nicht zusammen :D
 
Ich will Stewardew Valley!!! So schnell wie möglich auf der Switch! :D wenn das wirklioch etwas Harvest Moon Charme versprüht, hab ich da echt Bock drauf.

Bin auch auf die E3 gespannt. Was ist mit dem Paper mario Spiel? Was macht From Software? Kommt Pokemon? Fragen über Fragen

Stewardew Valley wäre wirklich klasse für die Switch ! Hoffe es kommt !
 
Wer will und noch nicht hat, bei Otto kann man jetzt die Konsole vorbestellen.
 
Ich habe mir zunächst Zelda Breath of the Wild zu der Konsole geholt. Ende April kommt auf jeden Fall noch MK 8 dazu. Danach hoffe ich, dass Xenoblade Chronicles 2 noch in diesem Jahr erscheint. Mario Odyssey sieht super aus, ob ich es mir hole, weiß ich noch nicht.
 
Zurück