Horizon: Zero Dawn - Cinematic-Trailer in deutscher Fassung

Werfen wir uns jetzt wahllos Zahlen an Kopf?! :D

24 ! BÄM !
 
4player gibt hoffentlich 57%, dann wird es der Hit! :D

Nee, im Ernst: Das Spiel hat viel Potential und ist für mich zurzeit direkte Konkurrenz zu Zelda Breath of the Wild. Mal sehen welcher Titel spielerisch mehr auf der Pfanne haben wird. Technisch ist das Rennen ja schon gemacht.
 
4player gibt hoffentlich 57%, dann wird es der Hit! :D

Nee, im Ernst: Das Spiel hat viel Potential und ist für mich zurzeit direkte Konkurrenz zu Zelda Breath of the Wild. Mal sehen welcher Titel spielerisch mehr auf der Pfanne haben wird. Technisch ist das Rennen ja schon gemacht.

Zelda hat da leider einen ziemlichen Kult Vorteil :)
EinZelda bewertet mandoch immer 85+
 
Es sieht klasse aus, aber das das Killzone auch stets... viel spannender aber wird das Gmaeplay, ich denke ja es wird ein typischen OW Spiel... wo man die immer seleben Aufgaben zig mal wiederholt bis es halt vorbei ist... aber wenn ich ehrlich bin kenn ich nicht mal das Genre, kein Interesse aktuell... liegt auch an No Man Sky, womit Sony mich einfach fertig gemacht hat! :D

Optik/Stil und Story erinnert aber stark an Enslaved, was ein gutes Zeichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es in dessen Fußstapfen tritt und sich nicht, wie du bereits andeutest, der typischen Ubi-Formel bedient bin ich happy
 
Zurück