Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor
 
Geht es euch auch so, dass ihr die Tatsache völlig verdrängt, dass Nintendo Konsolen in erster Linie Spielzeug für Kinder sind? Man nimmt es irgendwie wahr, aber denkt nicht ständig dran.
 
Geht es euch auch so, dass ihr die Tatsache völlig verdrängt, dass Nintendo Konsolen in erster Linie Spielzeug für Kinder sind? Man nimmt es irgendwie wahr, aber denkt nicht ständig dran.
Nein, daran denke ich nicht, denn die wenigsten Kinder,
die spielen, tun dies auf einer Nintendoplattform.
 
Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor

Nintendo ist kompatibel zu Kindern.
Trotzdem sind deren Konsolen gefühlt eher bei Erwachsenen zu finden und die Handhelden bei jüngeren/kindern.

Es fehlt halt CoD auf der Konsole um die 8-12 jährigen zu erreichen.
 
Nein, daran denke ich nicht, denn die wenigsten Kinder,
die spielen, tun dies auf einer Nintendoplattform.

Das hängt doch aber stark vom Alter ab. Mein Neffe ist in der dritten Klasse und da existiert nur Nintendo.
So mit 12-14 wird sich das sicher ändern und die wollen krasseres Zeug haben. Aber in der Grundschule ist Nintendo konkurrenzlos.
 
Mein Neffe ist in der ersten Klasse und weiß ganz genau, dass die coolen Kids mit der Ps4 zocken.
 
Mein Neffe ist in der ersten Klasse und weiß ganz genau, dass die coolen Kids mit der Ps4 zocken.
Nintendo ist halt was für Milchbubis
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit: wer dieses Video nicht kennt, sollte es sich geben.
Es ist wirklich nice und hat Kultpotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Autistin aus dem Revealtrailer besser ;)

Bei meinem Neffen gab es es auch nur PS360 und jetzt PS4. Bei den Nichten war es Wii, Handy/Tablet und aktuell bissel WiiU
 
Nintendo ist halt was für Milchbubis
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit: wer dieses Video nicht kennt, sollte es sich geben.
Es ist wirklich nice und hat Kultpotenzial.

War ja klar das die Tussi besser abmelken kann ^^
 
Geht es euch auch so, dass ihr die Tatsache völlig verdrängt, dass Nintendo Konsolen in erster Linie Spielzeug für Kinder sind? Man nimmt es irgendwie wahr, aber denkt nicht ständig dran.

Im Gegenteil: Ich bin total froh, dass die meisten ihrer Spiele kindertauglich sind, zumindest was das Zusehen betrifft. Meine Kinder mögen Mario, Link und Co. allerdings meist nur vom Zugucken und weniger vom eigenen zocken, dafür sind die meisten Spiele zu schwer. Spielen tun sie zurzeit eher auf dem Smartphone oder Tablet. Außer mein Sohn, der zockt ab und zu schon FIFA, da er ein absoluter Fussball.Fan ist und auch selbst im Verein spielt :)
 
Wie geil ist das denn??? :D

Das ist ja der Hammer das der Bösewicht aus Mario den Jugendschutz einstellt! :D
 
Zurück