Skyrim auf der Switch: Alter Last-Gen-Port statt Special Edition?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim auf der Switch: Alter Last-Gen-Port statt Special Edition? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim auf der Switch: Alter Last-Gen-Port statt Special Edition?
 
Stellt sich die Frage, ob die Switch die Special Edition überhaupt technisch stemmen kann.
 
Stellt sich die Frage wie man darauf kommen kann das Spiel im Herbst zu veröffentlichen.

Da kommt Mario.
Zum Launch oder kurz danach hätte es eine Chance gehabt, so wird es gnadenlos untergehen.
 
Ich kenn die Zahlen nicht aber ich vermute selbst die SE hat sich schlechter verkauft als die Originalversion..diese nochmalige Auflage, womöglich techn. minderwertig, brauchts echt nicht
 
Mittlerweile müsste Skyrim auch auf allen Rechnern laufen :)
 
Und ich hab's immer noch nicht gespielt...wenn die Version was taugt vielleicht dann ...
 
Alleine schon wegen der portablen Spielmöglichkeit freue ich mich über jeden Port auf der Switch. :)
 
Wenn ich unterwegs bin dann im Auto.. da kommt zocken eher suboptimsl. Die Zeiten von Bus und Bahn wo ich nebenbei hätte zocken können sind vorbei, ergo juckt mich der “mobile Part/das mobil Feature“ nicht und daher sind mir 330,- für ne leistungssschwache Heimkonsole zu teuer
 
Das hab ich mich auch gleich gefragt, warum da kein Special Edition steht, von den Bildern aber sah es nach dieser aus. Weil diese so eklig bunt und wenig atmosphärisch ist.
 
Skyrim sah auch schon so gut aus...die alte Version würde auch vollkommen reichen und so viel besser...sieht die neue Fassung auch nicht aus.
 
Skyrim sah auch schon so gut aus...die alte Version würde auch vollkommen reichen und so viel besser...sieht die neue Fassung auch nicht aus.

Die ganzen Mods werten die aktuellen Fassungen ganz schön auf, das darf nicht unterschätzen, zum Beispiel die Ladezeiten sind um einiges kürzer, sollte sich herausstellen, das die Switch Version die Urkonsolen Fassung ist, kann Bethesda den Kram behalten.
 
Die ganzen Mods werten die aktuellen Fassungen ganz schön auf, das darf nicht unterschätzen, zum Beispiel die Ladezeiten sind um einiges kürzer, sollte sich herausstellen, das die Switch Version die Urkonsolen Fassung ist, kann Bethesda den Kram behalten.

Ladezeiten wird es auf der Switch gar nicht geben :D

Aber egal welche Version, das Spiel wird untergehen, was die Zahlen angeht.
Das muss auch Bethesda klar sein.

Mit Glück 100.000 Einheiten
 
Nachdem die PS4One Varianten immer noch Ladezeiten haben, gehe ich bei der Switch auch davon aus.
 
Bei Skyrim sind Außen und Innenareale strikt getrennt voneinander, kann also garnicht ohne eine Unterbrechung gehen.
 
Zurück