Nioh: Action-Rollenspiel ist nach 13 Jahren fertiggestellt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Action-Rollenspiel ist nach 13 Jahren fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: Action-Rollenspiel ist nach 13 Jahren fertiggestellt
 
Na herzlichen Glückwunsch. Ob ichs mir gleich zum Release hole weiß ich aber immer noch nicht. Die Demo hatte mich nicht so doll begeistert. Hmm... mal sehen wie es bei den Spielern so ankommt. Wenn es ein kleiner Überraschungstitel wird, kann ich ja immer noch zuschlagen. Der Februar ist auch jetzt nicht allzu zugepackt.
 
13 Jahre, wie die Zeit vergeht, ich hol's mir direkt zum Release dieser Onimusha/Dark Souls Stil spricht mich einfach an.
 
Brauche ein Spiel das mich bis zum nächsten DS DLC unterhält. Da kommt Nioh gerade recht.
 
Ich bin auch D1 dabei. Fand die Demo gelungen und die Verbesserungen von der Alpha zur Beta haben mir gezeigt dass man Userfeedback ernst nimmt
 
Freu mich auch schon wahnsinnig drauf und denke, dass es mehr wird, als nur ein Zeitvertreib für das nächste Souls Add-on.

Frag mich, ob der Hauptcharakter vor 13 Jahren auch schon aussah wie Geralt von Riva.
 
Werde ich mir definitiv holen, vermutlich aber nicht direkt zum Start.
 
Wer sich nicht sicher ist, es gibt da.nen gewissen Channel in grün/pink der ein Previewvideo hat ;)
 
Wie kann das denn 13 Jahre in Entwicklung gewesen sein würde doch erst vor 2.Jahren angekuendigt.
 
In dem es zb ursprünglich unter anderem Namen lief. FF15 wurde auch erst vor 2-3 Jahren angekündigt, als FF13 versus aber bereits Jahre in Entwicklung
 
Ich würde es auch gerne spielen aber ich kann mit dem Setting leider nichts anfangen :(
 
Ich freu mich drauf und werde Day1 dabei sein. Schlechter als Lords of the Fallen wird es schon nicht sein und sogar das habe ich direkt zum Release gekauft.
 
Mir ist es zu schwer :)
Setting find ich saugeil und erinnet an Onimusha 1 aber der Schwierigkeitsgrad macht mir keinen Spaß.
 
Welche.. die Alpha oder Beta? In der Alpha war es noch nen Kanten schwerer, für die Beta haben sie schon an der Schwierigkeit gedreht
 
Zurück