Nintendo Switch: Beiliegende Joy-Con-Halterung lädt Akkus nicht auf

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Beiliegende Joy-Con-Halterung lädt Akkus nicht auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Beiliegende Joy-Con-Halterung lädt Akkus nicht auf
 
Wieder ein negativ Punkt...
Also ehrlich so langsam frage ich mich was sich Nintendo da manchmal denkt.
 
Ok das ist absolut dumm :D Sowas muss einfach bei liegen! Nun ist die Frage, wie lange die Joycons einzeln halten und wie lange diese laden. Wenn die alle sind hab ich out of the box also keine Möglichkeit auf dem TV weiterzuzocken. Hart!
 
Während die Akku's laden, mit dem Pro Controller weiterspielen, Ende der Geschichte.
 
Im Original stehts ja. Joycon soll 20h halten, 3,5h zum Aufladen....trotzdem...wer denkt sich sowas aus?
 
Wir geben jährlich mehrere hundert Euros für Spiele aus, was sind da schon 70 € ?
 
Sie machen die schon zu teure Switch noch teurer!
 
Konsolen + Zubehör zum Release waren schon immer teuer.
 
Das ist schon richtig irgendwie aber man muss die Anschaffung von Zubehör ja nicht derartig forcieren seitens des Herstellers. Sehe nicht aus welchem Grund man keinen aufladbaren Joy-Con Halter mit reinpackt!
 
Ich hatte mich schon gefragt, wieso das einzeln explizit Auflade-Halterung heißt. Meiner Meinung nach ist das total bekloppt. Das ist eine Grundfunktion, dass ich ohne zusätzlich Geld ausgeben zu müssen, den verfic... Controller aufladen kann.

Eigentlich wollte ich meine Wii U abstoßen und eine Switch zum Release holen, aber es häuft sich und häuft sich, was man eigentlich nicht unterstützen sollte.

Eine Ausdauer von 20 h finde ich auch nicht besonders viel.

Also nach dem Zocken immer an den Bildschirm andocken.
 
Ich hatte mich schon gefragt, wieso das einzeln explizit Auflade-Halterung heißt. Meiner Meinung nach ist das total bekloppt. Das ist eine Grundfunktion, dass ich ohne zusätzlich Geld ausgeben zu müssen, den verfic... Controller aufladen kann.

Du musst kein zusätzliches Geld ausgeben um die Controller aufzuladen :knockout:
 
Sehr unpraktisch, aber bei der One muss man sich das Play und Charge-Kit auch zum Controller dazu kaufen oder halt im Bundle.
 
@Silverhawk: Du weißt, was ich meine.

Wenn man am Fernseher zockt und die Joy Cons sind leer, darf man aufhören am Fernseher zu spielen. Außer man gibt zusätzlich Geld aus.

@Ricewind: So kann man das nicht vergleichen. Bei dem Xbox 360 und One Controller kann man einfach Batterien wechseln. Bei den Joy Cons bin ich von fest verbauten Akkus ausgegangen, weshalb es Schwachsinn ist, dass man während des Spielens am Fernseher keine "kostenlose" Möglichkeit hat, den Controller zu laden.
 
Wenn an erste berichte glauben schenken darf, ist es mit dem Pro Controller gemütlicher, da der nicht so klein ist.

Trotzdem sollte diese Lade Möglichkeit sofort dabei sein.
 
Die grundlegende Idee Handheld und Konsole zu verbinden finde ich hervorragend, aber die Switch ist zu vollgestopft, zu teuer, zu retro, zu rückständig, zu casual ... das wird exakt wieder die Wii U Geschichte, nur dass der Wii Kram wieder vollständig integriert ist und man das Ding jetzt nicht nur zuhause nutzen kann. Am Ende bleibt wieder das Konjunktiv, das Nintendo seit den 2000er begleitet - hätte, könnte, würde ...
 
Kann durchaus vorkommen, dass man mal vergisst die Dinger zu laden und zudem kein zweites Paar parat hat
 
Zurück