Horizon: Zero Dawn - Cinematic-Trailer in deutscher Fassung

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Cinematic-Trailer in deutscher Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Cinematic-Trailer in deutscher Fassung
 
ich bin mir nicht sicher ob das ein cinematic trailer ist, es sieht mehr wie ingame aus, mal auf die popups achten (das meine ich nicht in einem negativen sinn) aber bei einem gerenderten cinematic trailer würde es die nicht geben das manchmal texturen auftauchen. wirkt eher wie die ps4 pro version und ja ich freu mich riesig auf das spiel. endlich mal ein anderes setting.
 
Typisches 08/15 Spiel.
Kein Mensch hat noch Bock auf dise historerischen Setings.
Es gibt wirklich kein Game weswegen man neidig auf due PS4 schillen muss.
 
Typisches 08/15 Spiel.
Kein Mensch hat noch Bock auf dise historerischen Setings.
Es gibt wirklich kein Game weswegen man neidig auf due PS4 schillen muss.

Stimmt, gerade dieses Spiel von einem Entwickler der es noch in keinem seiner vorherigen Projekt geschafft hat, eine ordentliche Story zu präsentieren.
 
Scheiss auf die Story!

Solange es eine schöne lebhafte Welt gibt in der man viel entdecken kann, wäre ich sehr zufrieden.
 
Stimmt, gerade dieses Spiel von einem Entwickler der es noch in keinem seiner vorherigen Projekt geschafft hat, eine ordentliche Story zu präsentieren.

Ich fand die Story in Killzone 3 gut. Außerdem hat man sich Verstärkung vom The Witcher und Fallout Team geholt, darunter den Lead Writer von Fallout New Vegas.
 
Wenn ich mir jedes Spiel ohne gute Story nicht kaufen würde, hätte ich letztes jahr bestimmt nur Blood & Wine gespielt :)
 
Dafür hat Guerilla Games immer mit Top Technik, Inszenierung und Atmosphäre gepunktet.
Freu mich schon :-)
 
Na dann bin ich mal gespannt.
Ich zweifle, ehrlich gesagt, auch dran.
Der Fallout New Vegas Typ beruhigt mach da auch kein Stück :D

Aber ohne Pro will ich das eh nicht haben.
 
Erstmal bis zum Release warten, was uns GG mit Horizon serviert. Alle bisherigen Trailer geben eigentlich keinen Grund, nicht an einen potentiellen Hit zu glauben. Ich bin da absolut optimistisch. Collectors Edition ist bestellt. ^^
 
Von einem Hit würde ich noch nicht sprechen aber es hat definitiv Potential und ich bin nicht in Haterlaune bei dem Titel. Vielleicht wirklich mal was gutes exklusives auf der Playstation. Ich würde mich ja freuen. Ich hoffe, dass die RPG Elemente wirklich nur ganz oberflächlich sind, sonst bin ich nämlich doch wieder raus.
 
Wäre mir jetzt neu das du der RPG Crack bist oder hab ich da was verpasst ? Alles abseits von Racern sollte fuer dich doch grad eher nen oberflächliches und seichtes Gameplay haben und weniger anspruchsvoll. Die von dir so abgefeierte Assasins Creed Reihe ist da glaub ein gutes Beispiel...das sollte Horizon an RPG Anteil alle mal mitbringen..zumal es ebenfalls eher unblutig die Richtung Action Adventure gehen sollte. Wer da nen anspruchsvolles RPG erwartet hat glaub sich glaub nicht gut informiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Du kennst meinen Spielgeschmack doch kaum..!?

Ich spiele MP Shooter ähnlich intensiv. ;) Assassins Creed spiele ich seit Ewigkeiten nicht. Das sind tolle Spiele, ohne Frage aber zocke sie meistens nur an.
Seit Unity hab ich selbst das nicht gemacht. Also,erzähl doch keinen Unsinn. Findest du gerade keine Anti-Switch News?

Eigentlich spiele ich alles außer RPGs und deshalb schreibe ich doch, wenn da zuviel RPG drin ist, kann ich nichts damit anfangen.

Tipp: Lesen, verstehen, antworten. Da erspart man sich die ein oder andere Runde.
 
Also von den Killzone Machern sollte man jetzt nicht ein monstermäßiges und tiefgründiges RPG erwarten, es wird wie jojo schrieb ein Action Adventure.
 
Dann zitiere ich mich mal selbst..

Ich hoffe, dass die RPG Elemente wirklich nur ganz oberflächlich sind, sonst bin ich nämlich doch wieder raus.

Wenn sie wirklich nur ganz seicht sind, dann wäre das großartig, da ich RPGs nicht ab kann. :)
Zuviel RPG = LAME! Action Adventure = YÜAH!
 
Du bist hier jetzt auch schon paar Jahre hier aktiv daher kenn ich deinen Spielgeschmack ganz gut. Kann mich noch gut erinnern das du Assasins Creed Syndicate gespielt und gelobt hast. Sieht man ja mehr als deutlich das das Spiel kein RPG Monster wird...zumal der Titel sich mehr an das Mainstream Publikum richtet. Muss man sich nur mal 1 Video anschauen...gibt ja Stunden an Gameplay...
 
Ne, kennst du nicht. AC Syndicte hab ich vielleicht so 2h gespielt. Absoluter Top Titel, wie Unity. Aber selbst groß gespielt hab ich beide nicht. Also erzähl bitte keinen Stuss oder bilde dir ein du würdest meinen Spiele Geschmack kennen. Das ist auch vollkommen unerheblich, schließlich spiele ich sehr gerne ActionAdventures und wenn Horizon mehr das als ein RPG mit Crafting ect. wird, werde ich es auch kaufen. Jedenfalls musst nur hier nicht so tun, als würde ich nur Racer spielen, dass ist schlicht ne Lüge von dir und anhand meiner Signatur kann man auch gleich sehen was ich so spiele. Also, bitte, quatsch mich nicht mit solchem Unsinn voll und mach daraus keine unnötige Diskussion. Ich muss ja antworten wenn jemand scheiße über mich schreibt. :)
 
Hatte das wirklich falsch gelesen, daher passt ja alles. Dachte du meintest zu wenig RPG-Anteil sollte es nicht haben, daher auch gewundert, da siehste mal also kenn ich meine Pappenheimer doch. Das Racer und Shooter dein Metier sind weiss ich sehr wohl.
 
Zurück