Nintendo Switch: Preise für die Spiele - So viel kosten Zelda, Mario Kart und Co.

Damit es nicht wieder heißt, dass ist aber meine Meinung, blablablub..

Dies bestätigte David Young, Assistant Manager of Public Relation bei Nintendo of America, gegenüber VentureBeat. Man wolle stattdessen auf bereits bestehende Kanäle zurückgreifen. Ob damit Facbook, Twitter und Co. gemeint sind, ist unklar aber wahrscheinlich. Ebenfalls fehlend wird außerdem die vom 3DS bekannte StreetPass-Funktion: Das Handheld-Feature bleibt außen vor, da Nintendo die Switch als traditionelle Heimkonsole sieht

Laut der weiteren Aussage von Fils-Aimé gebe es gute Gründe für die Mobile-Fähigkeiten der Nintendo Switch. Aber im Kern sei es eine Home-Konsole, die ihr mit euch herumtragen könnt.
 
@ psychote

Dennoch bleibt die Konsole den Einschränkungen unterlegen die ein mobiles System so mit sich bringt, vor allem in Bezug auf Akku, Kühlung und Größe.

Egal wie man es sieht, die Tatsache, dass man alle Spiele unterwegs spielen kann limitiert die Technik.
 
@ psychote

Dennoch bleibt die Konsole den Einschränkungen unterlegen die ein mobiles System so mit sich bringt, vor allem in Bezug auf Akku, Kühlung und Größe.

Egal wie man es sieht, die Tatsache, dass man alle Spiele unterwegs spielen kann limitiert die Technik.

Sowohl in Leistung, Technik und Speicherkapazität :)

Trotzdem ist das Konzept cool.

Ich frage mich wieso manche Firma keine HD Neuauflagen von PS2/xbox Spielen für die Switch raushaut.
Leistung stimmt hier und der Speicher reicht aus.
Außerdem würde ich manches PS2 Spiel viel lieber auf FHD 60fps zocken als PS360 Spiele.
 
Zurück