The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Hab eine Einladung für die closed beta von Gwent bekommen.
Kann ich die nur online spielen,oder lohnt sich der Download?
 
Mmh... Vllt warte ich dann noch nen bisschen und zock es später weiter.
 
Gerade mal angespielt.
Ist nur ein 170MB Patch und setzt lediglich die Auflösung hoch.

Allerdings kann man jetzt das Spiel ohne jedes Kantenflimmern spielen :) bilde mir hier schon einen guten Mehrwert ein :D
 
Ist wohl nen recht guter Patch geworden. 1080p und 4K Anpassung. Bei 4k wurde wohl von 1800p auf 2160p per Checkerboard hochskaliert. Da bekommt man richtig Bock das nochmal durchzuspielen.
 
Ich hab mir das Game extra deshlab gekauft, also für die One X. Hatte immer mal interesse aber es nie getan. Doch dann kam die Enhanced Update Ankündigung und den Titel hab ich für 15 EUR mitgenommen. Also richtig schönes Timing hier. Freu mich schon drauf. Der XO Patch dürfte ja noch ne Schippe drauf legen.
 
Auf Neogaf sprechen Sie schon von einer der besten Umsetzungen. Jupp geh mal davon aus da die One X Version dann nativ sein wird plus noch paar zusätzlichen Verbesserungen. Da hat sich das warten für dich dann doppelt gelohnt. ...eins der besten RPGs nun auch in voller Pracht ! Den X One Patch gibt's dann sicher direkt zum Release...
 
Macht echt was her :)

Wenn es auf der X in 60 fps (oder 30fps die wie 60fps wirken) läuft, wird nochmals geholt :D
 
Sehr schön! Dann zock ich eben Hellblade durch und danach geht es wieder mit Geralt weiter!
 
The Witcher 3 macht auf der Pro wirklich eine gute Figur, kommt aber nicht an Horizon ran, dass grafisch neue Maßstäbe gesetzt hat. Macht aber trotzdem gleich wieder Laune und die Atmosphäre ist sowieso einmalig.
 
Aber es sieht fett aus? Also man hat das Gefühl ein aktuelles Game zu spielen?
Ich mich ja auf meinen ersten Durchgang. Nicht mehr lange.
 
Zurück