Ubisoft: Steep, Rayman Legends und Just Dance für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo sollte sich mit allen IndieEntwicklern gutstellen.

Ubi, EA und Co wollen den Massenmarkt haben und die Spieler nehmen selten die technisch schlechtere.

Nintendo sollte eher eine günstige Plattform für Indies bringen.

Die XBOX One beweist doch das Gegenteil... diese "schlechtere" Konsole erzeugt massig Umsatz, der PC verkauft meist noch weniger, obwohl er technisch auch die überlegenste Plattform sein kann und auch das lohnt sich trotzdem. Nintendo versucht einfach diesmal wieder ein ähnlichen Platz zu finden... das wird aber hier von Ubisoft & Co. demontiert... was kann die Switch dafür das uralte PS4, One Games nicht gekauft werden?

Auf der XBOX und PS4 verkaufen sich ja alte Ports auch nicht, wie neue Spiele!
 
Da kann man nur hoffen, dass andere HErsteller dies auch erkennen. Wenn ein Fifa z.B. wirklich krass abgespeckt kommt, dann müssen die sich nachher auch nicht wundern, warum es sich schlecht verkauft.
 
Joa, man kann nur hoffen, dass es ein vollwertiges Fifa sein wird.
Bei EA kann man nie wissen.
Wenn die so einen Müll wie bei der Vita abziehen, dann brauchen die sich nicht wundern, wenn's niemand kauft.
Dann kann man's genauso gut sein lassen.
 
Weg mit dir Troll :D



...


Obwohl ich PES mittlerweile auch wieder besser finde :D
 
Ach komm.....würden sie diese Games bringen, so wäre das auch nicht gut genug.

Wüsste nicht worüber man dann meckern kann!

Ich behaupte Nintendo bekommt Probleme, wenn nur die der alte Rotz veröffentlicht wird, während die Konkurrenz den neues Mist bekommt. Genau das war doch an der WiiU schon so bahnbrechend dämlich...
 
Weg mit dir Troll :D



...


Obwohl ich PES mittlerweile auch wieder besser finde :D

Ich hoffe ja drauf, dass konami ein einsehen hat und PES bringt...mit dem Master League Modus hätt ich da defintiv ne gute Zeit auf der Switch^^ Immerhin steht Konami schon mal auf der 3rd party liste und so viel mehr als PES haben die ja kaum noch :D AUßer Bomberman war schon das Einzige, oder vlt noch Yu gi oh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mit dem Zombi-Ableger für die PS4 nix anfangen. Kann daher keinen direkten Vergleich zur WiiU-Version ziehen. Weiß also nicht wie wichtig, dass Tablet für den Spielspaß war.

Zomi konnte sich nur auf der Wii U komplett entfalten, die One bzw. PS4 Version wurden nur veröffentlicht um ein paar Unwissende zu schröpfen, ich finde die One Version schlichtweg langweilig.

Topic:

Ubisoft Lineup haut einen echt nicht um.
 
Zurück