PS4: Sony arbeitet an "großer Anzahl noch unangekündigter Spiele"

Der AVGN hat es mal vorgestellt und ich musste ständig die Augen verdrehen,
weil er sich so dumm angestellt hat.
 
Der AVGN hat es mal vorgestellt und ich musste ständig die Augen verdrehen,
weil er sich so dumm angestellt hat.

Also das ist ja ein generelles Problem beim Nerd! Mit Anleitungen lesen hat er es auch nicht so. Manche Sachen die er kritisiert, wären dadurch in 2 Minuten geklärt. Aber dann wäre es wahrscheinlich auch nicht so lustig.

Hab mir vor kurzem noch ein Snes Spiderman gekauft, das macht eigentlich einen ganz guten Eindruck, obwohl es auch von LJN ist. :D
 
Gut so, die nächsten 2, 3 Jahre werden dann noch ein paar Kracher kommen und dann wird der ganze Käse auf die PS5 portiert :)
 
Bin gespannt was da kommt, bisher konnte Sony (wie MS) kein großartiges Spiel liefern, im Prinzip leben sie von UC und Last of Us, aber die geringe Ausbeute ist normal.
 
Zurück