Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts 3 wohl noch weit vom Release entfernt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts 3 wohl noch weit vom Release entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts 3 wohl noch weit vom Release entfernt
 
Defakto werden wir beide Spiele wohl erst in der nächsten Konsolengeneration sehen. Nomura kommt eben aus der Zukunft- wo die Technologie viel weiter fortgeschritten ist.
 
Das Problem ist ja das es sich nicht um ein Remake, sondern um ein Reboot handelt. Und deshalb interessiert es mich auch nicht mehr alleine schon wegen dem neuen Kampfsystem was bestimmt in Richtung FF15 geht, mir zu hektisch und zu doof. Auch soll es in Episoden erscheinen, hab ich mal gelesen... also für mich ist das bestimmt nichts.
 
Mal sehen was daraus wird.
Wenn es gut wird, wird es auch in Episodenform gekauft.
Ansonsten warte ich auf eine Vollversion.
 
Und immer noch kritisiere ich das Episodenformat und ja Lord, das Kampfsystem wird in Richtung FF 15 gehen
 
Das FF15 Kampfsystem ist in Ordnung.
Allerdings sollte Square Enix daran schon noch einiges optimieren.
 
An sich fand ich es ganz gut auch wenn es manchmal nicht gut gelöst war vom "Kampfkreis" her. Weiß aber nicht ob FF7 es auch haben wird
 
Release dann wohl zum 40 Final Fantasy Jubiläum in 10 Jahren. Sehr schade, ich habe mit einem Release in diesem Jahr gerechnet. Square kündigt seine Spiele immer viel zu früh an. Ich hoffe nur, dass sie das FF 7 Remake richtig gut machen und mehr Storysequenzen und weniger unnötige Nebenaufgaben wie in FF 15 reinpacken. Wenn man sich nur die Kapitel in FF 15 anschaut, ist das gebotene ein Witz. Das Kampfsystem können die ruihg übernehmen und ggf. noch verfeinern.
 
Wer jedes Jahr unzählige Remakes und Neuauflagen alter Spiele raus bringt kann auch nicht fertig werden....
 
Ganz ehrlich, gerade das Kampfsystem fand ich bei FF VII gut. Mir liegt das rundenbasierte dann doch besser als dieses hektische System.
 
Da will doch nicht jemand in die Fussstapfen eines TLG oder Duke treten :eek2:


Wie kommst du auf sowas? Das Spiel wurde vor 2 Jahren angekündigt und es gab noch keine Verschiebung (da noch kein Releastermin). Man ist also noch nicht mal ansatzweise in der Reichweite eines Duke oder TLG
 
Zurück